Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Ernten habt ihr alle.
Bei mir ist noch fast alles grün und wenn morgen die Eiszeit anfängt und die Sonne von Fenrir dem Wolf für die nächsten paar Jahrhunderte verschluckt wird, was soll dann wann noch abreifen?! Hiiiiiiilfeeee!!
Komischer Sommer, Hitze und Sonne ohne Ende, aber alle Pflanzen sind spät dran, haben z.Tl. wenig Früchte, werfen Blüten ab oder verdorren fast und reifen langsam ab und das trotz Gewächshaus. Nur meine Hokkaidos, die Zucchinis und die Gartenkräuter, sowie der Ruccola und Salat wachsen gut.
Meine Elephant Trunk verhalten sich recht unterschiedlich. Einige sind einfach nur ziemlich lang und gestreckt, wie auf deinem Foto. Andere haben am unteren Ende so eine kleine Rundung, praktisch wie der Buchstabe J. Wieder andere drehen sich fast um 360° und ergeben einen Kreis. Machen deine auch sowas?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.