Heute auch wieder ein bissl was geerntet, bevor wir für die letzte Ferienwoche ans Meer fahren. Tomaten lassen jetzt dramatisch nach, dafür werden meine Capsicuum´s so gaaaanz langsam reif(er)
Ein paar Tomaten (auch mit Pickeln), ein paar Hab´s, (da hängen noch mehr reife, aber die lasse ich mal noch), ein leckerer roter Paprika, 3 Bischofsmützen, 3 Cayenne und 2 Jalapeno´s, von denen die eine echt riesig ist, macht dem Paprika in Sachen Gewicht schon Konkurrenz. Stattliche 14cm lang! Allerdings nur leichte Schärfe und ich habe keine Lust mehr zu warten, bis die (vor Scham) rot werden.
2 Cayenne, der Paprika, beide Jalapeno´s und 2 Habanero´s haben sich heute für mein Chili con Carne opfern müssen..

Die Bishop´s crown haben vom Geschmack her mittlerweile deutlich zugelegt, auch Schärfe haben sie jetzt, die werde ich pur snacken.