Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit: Entschuldigt die Schlechte Schrift auf den Zettel, hier nochmal die Sorten Sweet Chocolate, Bull Heart, Snack Paprika, CGN21500, Braune Jalapeno, Peter Pepper rot, Aji de Sazonar, Dubai 2012 (aus mitgebrachten Samen im Jahr 2012 gezogene Pflanze), Vicentes Sweet Habanero
Keine schlechte Ernte, möchte ich meinen.
Da sehe ich auch schon wieder eine Sorte, die mir noch in der Sammlung fehlt: Vincents Sweet Habanero.
wenn ich nur wüsste, wie ich alle Sorten bei mir unterbringen kann.
Was ist das denn für eine Sorte wo "Aide" am Anfang des Zettels steht? Sieht sehr schmackhaft aus.
@Brandschutz es ist Aji de Sazonar, sorry das die Zettel so schlecht / falsch geschrieben sind. Ich habe unter dem Bild die Namen ergänzt.
Ich werde vor der Verarbeitung auf jeden fall Samen trocknen, da kannst du dann was bekommen. Es kommen dazu noch Bilder in meinem Fred, habe es aber noch nicht geschafft.
Hi Forum, ich habe aktuell so gut wie keine Zeit, deshalb bringe ich nur mal hier schnell ein Foto der Ernte von letzter Woche. Ist leider nicht alles, da ich gestern schon einen Großteil eingemacht habe. Ich hoffe der Stress lässt bald nach.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.