Erntethread 2016/2017

Ja, leider wieder vom Besten das wenigste. Bin aber guter Dinge das ich an den 3 Limon doch noch 2-3 Gefrierbeutel voll ernten werde. Alle sind knüppelvoll mit Blüten oder winzigen Schoten die sich bilden. Ds könnte Ende September noch was geben.

Heute habe ich die einzige Big Black Mama Frucht geerntet. Es kommt auf dem Foto nicht so rüber aber sie sieht verdammt böse aus. Mal schauen was ich mit Ihr mache.

image.jpeg

Wegsperren und vergessen!:roflmao:

Sieht echt fies aus, das Ding!:nailbiting:

ich habe auf 2 cheeseburger jeweils 1/4 gelegt. konnte man noch essen, mehr brauche ich aber echt nicht. die mehr als spürbare schärfe, verbunden mit einer ordentlichen speichelproduktion, war innerhalb weniger minuten wieder weg. das hatte mich wiederum begeistert. die zweite hälfte kommt dann morgen ins essen.

Lisa in weiß - sieht gut aus (war die nicht mal pink) - die hat wohl einfach da Kleidchen gewechselt ;)

Nee, das ist tatsächlich die Lisa die schon immer recht hell war :) Vorm Abreifen mit Grünstich.
Habe ja zwei Pflanzen und diese hier ist die, die nicht so wird wie sie soll. Trotzdem super!

Zurück
Oben Unten