Erntethread 2016/2017

aber sowas von böse...

Scheint auch recht groß. Was mich noch interessieren würde: Welche Farbe hat das Fruchtfleich?

VG, P.

Ich habe nicht die größten Hände, die Schote war ohne Stiel circa 7 cm lang. Ein Bild der offenen Frucht habe ich gestern im Big Mama Thread gepostet. Gleich auf dem Flomarkt kommt die zweite Hälfte der Frucht auf ein Krakauerwurstbrötchen :thumbsup:

http://chiliforum.hot-pain.de/threads/big-mama-family-anbau-thread.24359/page-8#post-636434

Auf wie viele Pflanzen verteilte sich die Ausbeute pro Sorte?

Ich kann insbesondere dieses Jahr froh sein, dass meine Habbis 4-5 Beeren tragen... Werde da schon etwas neidisch:whistling::angelic:

gerade machte ich diese mickrige ernte... dieses jahr regt einfach nur auf. anstatt das man berge von chilis zur weiterverarbeitung an seite legen kann, reicht es eigentlich nicht mal zum täglichen gebrauch :rage: nunja, es gab limon und datil x limon. von zweiter scheint es verschiedene versionen zu geben. die von semillas sieht völlig anders aus als die von thehotpepper, die am meisten meinen ähnelt

image.jpeg

gerade machte ich diese mickrige ernte... dieses jahr regt einfach nur auf. anstatt das man berge von chilis zur weiterverarbeitung an seite legen kann, reicht es eigentlich nicht mal zum täglichen gebrauch :rage:

Ich fühle mit dir. Meine Chinensen lassen mich auch im Stich. Dafür tragen wenigstens die Annuums...

ja, so geht es den meisten wohl leider... die 2 datil x limon waren lecker aber ganz schön scharf :woot: spürbar schärfer als reine limon.

Zurück
Oben Unten