Erntethread 2018


5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
2.616
#1
Meine lieben Forumskolleginnen, Forumskollegen und anderweitige Mitleser,

Voller Erstaunen musste ich feststellen, dass bisher kein 2018er Erntethread eröffnet wurde. Dabei bin ich mir sicher hier schon die ein oder andere ausgereifte Chili gesehen zu haben o_O

Jetzt nehme ich die Zügel in die Hand und eröffne mit den ersten offiziellen Schätzchen die Saison 2018.

Hier mal mein heutiges Erntchen
1516718391638471545714.jpg
 

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
2.616
#4
Dann habe ich das System falsch verstanden @oophag

Nochmal für mein Verständnis: Ernte von Überwinterern gehört dann für mich in den 2017er Thread, da dort ausgepflanzt und die neu ausgelegten (in meinem Fall von Oktober bis irgendwann jetzt) in den '18er?
 

torky

Chilitarier
Beiträge
2.235
#13
Zumindest konntest du dich gedulden bis sie umgefärbt waren :laugh:
Das kennen wir schon ganz anders von dir. Lass es dir schmecken. Meine sind leider noch nicht ganz so weit. In 1-2 Monaten darf ich dann auch die ersten Ernten denke ich.
 

Top Bottom