Die Leutschauer machen ein Paprikapulver, das etwas schärfer als Rosenpaprika ist. Ich finde die Sorte gut aber nicht überwältigend.Hm, sind die wirklich so toll, wie es immer heißt? Ich hab Saatgut, kam aber noch nicht zum Anbauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Leutschauer machen ein Paprikapulver, das etwas schärfer als Rosenpaprika ist. Ich finde die Sorte gut aber nicht überwältigend.Hm, sind die wirklich so toll, wie es immer heißt? Ich hab Saatgut, kam aber noch nicht zum Anbauen.
Dankeschön. Ich denk nochmal drüber nach.Die Leutschauer machen ein Paprikapulver, das etwas schärfer als Rosenpaprika ist. Ich finde die Sorte gut aber nicht überwältigend.
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/sebastians-2018-vergiftet.32924/page-78#post-822662Wie schmecken denn die Aji Ahauachapan? Habe mir Samen von denen für die nächste Saison geholt
Anhang anzeigen 133995
Meint ihr die Reaper kann man halbieren und an der Luft trocknen lassen?
LG
Robin
Kleine Zwischenernte von gestern Abend.
Ein paar Tomaten haben sich auch dazu gesellt. Ansonsten weiterhin Agronaldo d'Asti und Habanero Orange.