Erntethread 2018

Unbekannte Sorte(angeblich Fatalii gelb),Big red Mama,Habanero brown,1 Frontera sweet,Blondröckchen und ne Pudov-Tomate....
IMG_20180813_210252.jpg
 
Ok, danke !!!
Aber warum haben die dann unten die Zipfel ??? Da sind auch Nasch Zipfel die normal sind und manche sind verschrumpelt und haben auch so einen Stachel/Zipfel wie eine Reaper den die normalen nicht haben?!?
 
Ok, war beides Saatgut was ich aus Beeren vom letzten Jahr bzw. von gekauften Paprikas hatte....die Möglichkeit besteht also irgendwie schon
 
Fatalii, Fatalii X, Super-Chinensen, Red Savina,
Trinidad Scorpion Green, Goronong,
Shata Baladi, Jalapeno Coyame, Jalapeno NuMex
orange Spice, die erste reife Rocoto CAP 1696,
gelbe Dattel Tomaten und die DDR-Tomate Ildy. ;)

33581015qi.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Hier eine Paprika...... Anhang anzeigen 135029
....Habt ihr schon mal solche Paprika gehabt??...
Ja, schon öfter, sogar schon bei meinen "reinrassigen" Thommies und anderen Sorten. Ist nur eine Laune der Natur (glaube ich) und hat wenig - nichts mit genetischer Ursache zu tun.

PS: Habe heute doch nichts geerntet, da meine Saucenherstellung auf morgen oder übermorgen verschoben wurde. Also lasse ich die Beeren hängen, solange es ihnen gut tut. Diesmal natürlich NUR solange, bevor sie anfangen, schrumplig und trocken zu werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten