Erntethread 2018


Gesagt, getan!

IMG_1027.JPG
 
damit kommst du gut über den Winter:laugh:
Sieht nach solider Arbeit aus...Jalas und sonst kein Schnickschnack.
Worin schwimmen die?

VG, P.
In einem Sud aus Weissweinessig und Wasser im Verhältnis 1:1
Pro Liter Sud kommt dann noch ein guter EL Zucker und Salz mit rein.
In die Gläser habe ich noch ein paar Senfkörner und schwarze Pfefferkörner gegeben.
Bei den etwas milderen Jalapenos habe ich noch gelbe und rote Cayenne mit eingelegt. Zum einen sollen die etwas Schärfe abgeben und zum anderen sieht es optisch auch sehr hübsch aus ;-)
 
Von links oben nach rechts unten:

Californian Wonder, Bahamian Goat Pepper, Scarlett Lantern, Aji Criollo, Habanero Madame Jeanette, Carolina Reaper, Anaheim.

Guindilla Verde, Trinidad Perfume, Aji Crystal, Habanero Chocolate, Aji Cachucha de Cuba, Aji Dulce Amarillo
 

Anhänge

  • 20180817_175957-2016x1512.jpg
    20180817_175957-2016x1512.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 63
Heute musste bei mir einiges runter.
Bin am Nachtschicht schieben. :D:D:D

Eigentlich gibt es nix zu meckern diese Saison. Außer dem ewigen kannenschleppen...;)

:jawdrop:

Seriously? :wideyed:

Was machst du mit der ganzen Ernte? Dagegen sind meine Mengen ja mickrig, aber ich weiß ja schon nciht wofür ich die ganzen Chilis brauchen könnte.
 
Zurück
Oben Unten