Erste Beeren 2016 (und so) - Ende, aus, vorbei...aber nur "fast"

Guten Morgen,

Wer braucht da denn noch Carb
ich auf jeden Fall...in der Soße ist sehr viel brauner Zucker, vom Wodka ganz zu schweigen...

ne, wäre ich ja nur, wenn ich auf carb verzichten müsste oder würde

hab mich informiert... carps dürften bei Atkins gegessen werden, haben sehr wenig bis gar kein carb, gelle @Bhut-Head?
Aber damit hatte mein Mittags-Menü ja nix zu tun

:D ;), P.
 
Ich hätte es auch richtig schreiben sollen, Atkins :whistling: quasi eine Diätsform, bei dem Fleisch und Fett gespachtelt werden darf, jedoch mit dem Verzicht auf Kohlehydrate.
 
ich kann nich mehr...Gnade...
full


die Pflanzen machen mich fertig (und es hängen noch ein paar Kilos unmittelbar vor der Reifung stehende Rocoten).

Mein Ziel, im Schnitt 1 KG pro Pflanze ernten zu wollen, hab ich längst überschritten, heute kam in Gramm das dazu:
full


Ich wieg das nicht mehr einzeln, schnibbel jetzt alles "nach Farbe" weg...

Bis in Bälde, P.
 
Soll ich jetzt "Gefäll mir" drücken oder nicht? :bored: Du leidest offensichtlich, unter dieser schweren Bürde. :laugh:
 
So nach und nach verabschiede ich mich nun von der ein oder anderen in den letzten Monaten verhätschelten Pflanze...nicht schön, aber unumgänglich.

Gestern segneten u. a. meine drei Pflanzen der Marconi Red das Zeitliche...R.I.P.

Es waren noch reichlich unreife Beeren dran, die natürlich abgenommen wurden. Heute zum Mittag haben die dann eine letzte Daseinsberechtigung erhalten...

Erstes "freies" Wochenende seit längerem, daher hab ich mir ganz allein was gegönnt:
full


Zusammen mit gutem Habanero-Salz, etwas scharfer Maruga-Yellow-Butter und einem kleinen Überschuss gestrieger Soßen-Herrstellung (Hauptbestandteil: Pürree Roter Habbis und als Gimmik kleine Stückchen von Spitzpaprika) kam das zum Mittag auf den Tisch, reichlich Rosè im großen Glas inklusive.
full


Sorry, wenn`s morgen nässelt, ich hab es nicht auf geschafft:
full


Obwohl...kaum schreib ich drüber, kann ich auch weiter essen :D, vielleicht wird es ja doch noch was.

Langweiliges WE (was eigentlich auch mal ganz gut ist), nächste Woche "Würzburg"...

Schönen Rest-Sonntag, P.
 
Das man beim Verarbeiten kurz vor der Kapitulation steht kennen wohl die meisten hier :D
Das Menü sieht super aus! :)
 
Zurück
Oben Unten