RE: Erste Hilfe bei Überdüngung?!?
Na klar Kalium.... Net Calcium !!sry
und nein beim wert hab ich mich Net vertan.pH liegt bei 6,0 laut Angabe.
genau die Bilder meinte ich! Danke Habbi Metal!
also chinensen und baccatums rollen so nach oben wie bei katscha,die annuums lassen sich hängen wie die shp von habbi Metal. Die kristallbildung hat nur die aji White wax (oder aji Crystal,vielleicht deswegen ha ha Scherz ;-))
Also wär spülen doch ne Möglichkeit!?Was soll's ich probier's.gut abtropfen und erstmal nicht giessen ist klar.
welche Ursachen könnten denn noch für ein derartiges Schadbild verantwortlich sein?
Krankheiten und Schädlinge müssten sich ja auf die anderen Pflanzen ausbreiten.
Es sind nur einzelne Pflanzen betroffen und auch nicht alle von einer Sorte.seltsam.
Vielen dank für eure Hilfe!
Na klar Kalium.... Net Calcium !!sry
und nein beim wert hab ich mich Net vertan.pH liegt bei 6,0 laut Angabe.
genau die Bilder meinte ich! Danke Habbi Metal!
also chinensen und baccatums rollen so nach oben wie bei katscha,die annuums lassen sich hängen wie die shp von habbi Metal. Die kristallbildung hat nur die aji White wax (oder aji Crystal,vielleicht deswegen ha ha Scherz ;-))
Also wär spülen doch ne Möglichkeit!?Was soll's ich probier's.gut abtropfen und erstmal nicht giessen ist klar.
welche Ursachen könnten denn noch für ein derartiges Schadbild verantwortlich sein?
Krankheiten und Schädlinge müssten sich ja auf die anderen Pflanzen ausbreiten.
Es sind nur einzelne Pflanzen betroffen und auch nicht alle von einer Sorte.seltsam.
Vielen dank für eure Hilfe!