Erste Indoor-Saison 2015

• Ersteller Ersteller Gast6326
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Erste Indoor-Saison 2015 - mehr Annuums usw.

Das kann ich nicht abstreiten! :D

@Svend
Danke dir!
Die Zucchinis geben ordentlich Gas, sind schneller als die, die ich mal unter der Sonne kultivierte (gleiche Sorte vor 10 Jahren).

Hello Max,
dein "Garten" sieht verdammt gut aus!:w00t:
Besonders beeindrucken mich deine beiden Zucchinipflanzen!
Die Gold Rush baue ich auch schon ein paar Jahre an! Finde diese Sorte besonders lecken. Außerdem ist sie sehr ertragreich! Deine zweite Sorte kenne ich leider nicht.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, man(n) hört sich Max!

Hi Max,

vielen Dank für das Lob! Die Zucchini Floridor baue ich zum ersten Mal an, da bin ich schon recht gespannt, ob sie geschmacklich mit der Gold Rush mithalten kann. In wachstum- und Fruchtbildung steht sie der Gold Rush schon mal in nichts nach.
Was an jedoch an beiden Sorten nicht schön ist, dass sie als F1 verkauft werden! Saat werde ich beiden trotzdem entnehmen und mein Glück weiter versuchen, vielleicht kommen ja ähnliche Ergebnisse dabei heraus.

Dir auch viel Erfolg mit deinen zahlreichen Pflanzen!

OnkelTom schrieb:
Von vielem hätte ich das auch nicht gedacht, Marco. Aber sogar die Kräuter haben bei mir indoor einen richtig kräftigen Geschmack. Super Sache! :)

Finde ich alles ziemlich beeindruckend - denn auch wenn man (so wie ich) über einen ausreichend großen Garten verfügt, glaube ich aus Deinen Berichten lernen zu können (z.B. bezüglich früherer Ernte).

Hast Du irgendwas mit "Urban Gardening" zu tun? Eine Bewegung, die ich einfach toll finde, habe ja selber mal so begonnen (auf einem 4-qm-Balkon).

Wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg!
LG, Marco

Hallo Marco,

stolz machen würde es mich, könnte jemand sich etwas von mir abgucken. Große Erfahrung habe ich allerdings nicht.
Urbaner Gartenbau ist momentan nichts für mich, da ich solche Flächenangebote nicht in meiner näheren Umgebung habe. Bedeutet mir zu viel Aufwand, weil ich auch möglichst viel Zeit mit meinen Schützlingen verbringen möchte.
Hab Dank!

RE: gelöscht

Darf man fragen, warum du fast alle deine Beiträge löschst? :huh:

RE: gelöscht

Den Grund wieso er nicht mehr Teil des Forums sein möchte, verstehen wir vom Team leider auch nicht.

Er hat seinen Account auf Wunsch löschen lassen. Über die genauen Gründe ist uns leider nichts bekannt. Sehr schade. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten