Erste Saison - 2015 * Erste Ernte

Soo das letzte Update liegt 17 Tage zurück ;)

4x Bhut Jolokia Orange
2NoUQGK.png

4x Peter Pepper Orange (Penis Chili)
mOVmpR6.png

3x 7Pod Braun (Rechte Seite)
3x Carolina Reaper Rot (Linke Seite)
DYhXFzS.jpg

2x Trinidad Scorpion
v4lCcg3.png

Sie wird bestimmt was besonderes :P
c0qOf1U.png

2x C.praetermissum (Fensterbank anbau)
Tn4U0xN.png

1x C.praetermissum (neu gezogen mit Lampe und Heizmatte)
Leider hat sie sehr sehr wenig Wurzeln und lässt oft den Kopf hängen, hab sie von dem Großen Topf in einen kleinen getopft und wieder unters licht gestellt in der Hoffnung das sie nochmal gut Wurzeln bekommt
ZofkeH7.png

8x Habanero
Leider hat hier auch eine sehr wenig Wurzeln und lässt ebenfalls den Kopf hängen, auch hier wieder das gleiche Spiel, ab in kleinen Topf und unters Licht.
Das ist die Schwache
6k2F2Uq.png

cW6WgoA.png

und hier die 7 anderen Habanero's
nWnhZ6C.png

IYIpBW2.png

MuztUb7.png

RGynv2Z.png

jgePfJ3.png

IrfsZCi.png

ZKa8cdy.png

und zu guter letzt ein Bild von Gut ausgeprägten Wurzeln meiner Pflanze
7Jso0rz.png

Das war's erstmal von mir ;)

Ich finde deine Habaneros richtig gut, da hat sich der frühe Anfang wohl richtig bezahlt gemacht. Ich selbst hab einen guten Monat später angefangen und meine sind nur ein Bruchteil von deinen :-)

Was ist das für eine LSR, die du da benutzt (Farbe, Länge, Watt)?

weiter so und cheers!

Ich habe eine 18watt 60cm tageslicht lsr

http://www.ebay.de/itm/Lichtleiste-1x-2x-18W-36W-58W-Reflektor-Leuchtstofflampe-Neonrohre-Neonlampe-Ugo-/290744018287?pt=DE_Haus_Garten_Lampen_Licht_Leuchten&var=&hash=item43b1b1a56f

die werd ich demnächst nochmal im doppel bestellen ;)

Moin ;)

4x Penis Pepper
2x Carolina Reaper
2x 7 Pod Braun
2x Trinidad Scorpion
3x Bhut Jolokoa

5GZwcSz.png

3x C.praetermissum
8x Habanero

FOWz43G.png

die ersten Blüten Ansätze sind schon da ;)
9bdfp3y.png

Schöne Fotos! Die Wurzeln machen auch einen super gesunden Eindruck! Wenn die so weiterwachsen, werden die bald neue Schuhe brauchen!

Das sieht ja schon richitg gut aus bei dir :clap:
Glückwunsch zu den Knospen!!

danke danke ;) jap das war die erste mit knospen ;)
die anderen haben auch fast alle schon welche aber halt nur kleine ^^

was stellt ihr euch eig als an wegen der bildgröße? macht einfach ne auto skallier funktion rein ich hab kein bock nur wegen dem forum hier jedes mal die post umzuschreiben weil hier die bilder immer rausgelöscht werden

ich hoff es mal ;) 2 Blüten sind mir abgefallen,,, wobei eine durchs umtopfen ab gefallen ist...

Das Umtopfen war zwingend notwendig :D und da meine 4eckigen Töpfe immer noch nicht da sind musst ich einfach mal vom Rewe die Schnittblumen Eimer und co nehmen :D

Hab heute auch unerwartet endlich meine neue Lampe Bekommen ;) Mal gespannt was die Rot Blau LED so bringt ;)
Was haltet ihr davon? wenn sie sich gut macht werd ich komplett umstellen,,, die Röhre auf den Bildern ist eine eig 18w doppel Röhre, durch die 2 Starter (20w) kommt sie auf stolze 70watt pro stunde die LED Lampe hat gerade einmal 11watt pro stunde
Das macht sich dann doch schon bemerkbar, 3x LED sind ~(30w-40w) angegeben ist die Lampe mit 14w daher genau kann mans ja nie sagen.

4x Habanero (Vorne und Hinten Links)
1x Peter Pepper (Penis Chili) (Vorne Mitte)
2x Trinidad Scorpion (Vorne Rechts)
1x Carolina Reaper (Hinten Mitte)
1x C. Praetermissum (Hinten Rechts)
GaJgfrH.png

Hier das Bild in höhere Qualli ;) -> http://www11.pic-upload.de/22.04.15/3mm4py48o14h.jpg
qOxMwaE.png

Hier das Bild in höherer Qualli ;) -> http://www11.pic-upload.de/22.04.15/kkj2a8mfax19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten