Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe ja genau und mit der rohrzange kann man auch gleich die lästigen ficher erschlagen so wie eben als ich auf meinem Kontrollgang war flog mir doch was aus meinem growschrank!!
Ich bin hochzufrieden mit meiner bisherigen Leistung. Trauermücken habe ich im Griff und kleine Weiße Fiecher die ich an einer Pflanzegefunden habe, wurden auch gleich mit dem Wasserstrahl weggespült und sind bisher auch nicht mehr aufgetaucht.
Die sehen ja schon recht gut aus!
Die etwas helleren (gelblichen) Pflanzen - stehen die etwas zu feucht oder verlangen die vielleicht schon nach etwas Dünger?
Deine Pflanzen möchte ich haben wenn die bei geschlossenem Rolläden Tageslicht schnuppern können.
Nein Spaß beiseite, sehen doch schon gut aus.
Das mit den gelben Blättern wurde schon geschrieben aber kann es sein das deine Babies eine Zeitlang einseitiges Licht bekommen haben oder täuscht das auf den Fotos???
Da sieht es so aus das ein paar Pflanzen die Blätter einseitig entwickelt haben.
Soll keine Kritik sein nur ist es mir bei genauerem hinsehen aufgefallen.
RE: First Season 2015 *Update 22.02.2015 Tageslicht *
Hehe mit den Rolläden hast du recht das Bild wurde ja Abends gemacht. Mit dem einseitig Licht ist mir garnicht bisher so aufgefallen muss ich zugeben. Die Pflanzen werden bei mir im Schrank fast täglich rausgenommen und kontrolliert.Muss ich mir gleich mal genauer anschauen.
Die gelben Blätter sind auch schon abgefallen und an den Stellen bilden sich neue Blätter gerade.Habe den dreh mit dem Gießen irgendwie noch nicht raus leider....
RE: matze0709_-2015-First Season 2015 *Update 28.02.2015 Tageslicht *
Traumhafte Sonnenbilder und noch schönere Pflanzen :Thumbup:
Sehr schön finde ich auch deine Überwinterer - viele meiner beginnen jetzt erst Knospen zu bilden; bis auf eine die sogar schon die ersten Fruchtansätze hat
RE: matze0709_-2015-First Season 2015 *Update 28.02.2015 Tageslicht *
Heute Morgen habe ich beim stöbern auf dem Dachboden doch noch ein altes Ikea IVar Regal gefunden. Schnell noch ein paar Rollen die noch in der Werkstatt rumlagen drunter geschraubt. Natürlich war das Akku vom Akkuschrauber leer. Wer kennt das nicht , wenn man es braucht ist der Akku wieder einmal total am Ende. Also 10 Minuten warten und dann gings auch schon ans zusammenschrauben.
Jetzt kann ich alle Pflanzen schön ins Regal packen und kann den Grow Schrank erst mal aus lassen bis es mit dem Tomaten in 2 Wochen losgeht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.