Ja, zugegeben, ich bin manchmal sehr direkt und mein Ton sind deutliche Worte!
Warum?
Ich vergleiche das mal mit dem Verkehr, die Raser und Drängler fallen immer sofort und direkt auf, die ebenfalls unfallverursachenden Schleicher und DurchdieLandeträumer nicht auf den ersten Blick.
Wenn es in normalem Ton nicht ankommt, wird es halt deutlicher, so einfach ist das.
Wollen wir friede freude Eierkucheles und Aufgrund der Harmonie lieber mit Halb- und Unwahrheiten leben oder weiter kommen und versuchen möglichst richtige und sachlich Korrekte Beiträge hier zu haben?
@davestar81
Laut Deiner Meinung wären dann alle Habaneros, Cayennesorten, Rocotos, ja vielleicht sogar alle Chilis einer Art ein und der selbe Haufen... *kopfschüttel*
Mag sein, dass die "Bhut Familie" wie Du sie so schön nennst aus recht ähnlichen Sorten einer Art bestehen, streite ich gar nicht ab und auch die Dorset Naga ist aus der Naga Morich herausgezüchtet, es bleiben aber dennoch eigenständige Sorten...
Wenn Du mal genau liest was ich geschrieben habe, wirst Du feststellen, dass mein Ton keinesfalls so furchtbar ist. Ich habe Dich in keinem Satz persönlich angegriffen, indirekt über Deinen Berufstand, richtig, aber das ist auch eher eine allgemeine Aussage und meine Meinung, wenn Du ehrlich bist und mal aufmerksam bestimmte Artikel liest, wirst auch Du zugeben müssen, dass vieles schlech recherchiert oder einseitig betrachtet wird.
Auch mein erster Absatz greift nicht Dich an, sondern die Art und die Wortwahl Deines Beitrages.
Du hast Deinen Artikel extra hier gepostet um ihn checken zu lassen, macht man sich dann die Mühe ihn durchzulesen und zu berichtigen, kommt von Dir nur ein "ist doch eh nur für Laien, dafür ist er doch gut genug"
Wenn Du nicht auf mehr aus bist als auf Lob und Selbstbeweihräucherung, dann stell Deine Artikel nicht in Foren wo es Leute gibt die sich auskennen...
P.S. Nicht jeder Schreiner ist ein guter Schreiner
da ist manch Laie besser....