Erster Versuch ;)

BILD0032.JPG

So langsam tut sich etwas, es gab auch neue Schuhe. Allerdings habe ich auch festgestellt im Kokos war leider eine sehr schlechte Wurzelbildung, auf das es jetzt aufwärts geht.

Anhänge

• BILD0032.JPG
    BILD0032.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 63
Allerdings habe ich auch festgestellt im Kokos war leider eine sehr schlechte Wurzelbildung, auf das es jetzt aufwärts geht.
Kokos bringt ja keine Nährstoffe mit sich. Wenn man nicht recht früh mit einer leichten Düngung beginnt geht irgendwann das Wachstum nicht mehr richtig weiter.

Es geht aufwärts :happy:. Langsam bilden sich zum Teil schon wieder neue Blattpärchen.
Zufällig schaute ich heute mal zu meinem MGW, was auch noch mit 6 Jiffis rumsteht (seit Wochen), hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, prompt war ein kleiner Helmträger da.

Hallo Claudia,
die Pflanzen sind ja schon schön gewachsen. Heute konnte ich meine Pflanzen nicht in der Sonne baden lassen (stark bewölkt), aber bei dir schien die Sonne.
Ich nutze auch die leeren Joghurtbecher, die sind handlich und lassen sich zum Umtopfen gut drücken.
Viele Grüße
S P

Die Bilder sind von vorgestern, und am Donnerstag durften sie sogar in der Sonne baden ohne Fenster dazwischen, aber nur kurz es ist doch noch sehr frisch. Und ich traue mich nicht so wirklich, wegen dem Sonnenbrand:unsure:.

Zurück
Oben Unten