Es grünt so grün und Blüt

Neue Schuhe sind eine gute Idee ;)
Sie scheint ein paar Nährstoffe zu brauchen oder aber die helleren Blätter stammen vom etwas zu gut gemeinten gießen!
Nichts desto trotz ist sie sehr gut gewachsen :)

Dachte Tomatenerde reich am Anfang sieh sah allerdings, schon am Anfang sehr gelb aus wird aber langsam Grüner:wideyed:.
Düngen spare ich mir noch da im Moment nur max 20 °C:whistling:,muss aber noch irgend wie die Feuchtigkeit senken is grad bei den maßen an Plfanzen bei 70%:cautious:.
nicht das noch alles Pelzig wird:hungover:.

Gerade bei kühleren Temperaturen ist die Feuchtigkeit mitunter ein Problem!
Ich gieße so gut es geht nur wenn die Blätter schon langsam beginnen etwas lahm zu werden, bzw sich der Topf schon sehr leicht anfühlt ;)
Mit dem Düngen bin ich bei meinen kleinen Pflanzen auch noch recht sparsam. Direkt nach dem Umtopfen warte ich eigentlich auch immer eine Zeit ab bevor es neue Nährstoffe gibt :)

Du möchtest sie ja sowieso umtopfen. Wenn du sie dann gar nicht oder nur wenig angießt, verteilt sich die Feuchtigkeit auch in die neue Erde. Du kannst auch etwas von der alten Erde vor dem Umtopfen abmachen wenn die ziemlich nass ist.

Die erste Beere an meiner Purple Tiger:smug:.
hlPmtbX2j

Die anderen pflanzen wachsen, so lang hin kommt also noch ein größeres update :).

Zuletzt bearbeitet:
Super, dann hast Du ja eine Menge Arbeit vor Dir :thumbsup:;). Welche Topfgröße ist das? Sind die von Teku?

Das sind nun erstmall die wenigen die sich Trauen weiter zu, Wachsen aber wie leicht auch besser so
sonst hätte ich ja gleich nen 2 Dschungel. :D

Habanero Orange
Habanero%252520Orange.jpg

CAM00273%252520%2525282%252529.jpg

trinidad scorpion
Trinadt%252520Scorpion.jpg

Trinidad perfume
Trinedad%252520Perfume.jpg

Aucaja Amarilla
Aucaja%252520Amarilla.jpg

Was für ein schöner wugs:joyful:
Aucaja%252520Amarilla%252520%2525282%252529.jpg

eine mit nicht so schönen wugs:wtf:
Aucaja%252520Amarilla%252520%2525283%252529.jpg

eine unbekannte Chili aus Kroatien
fhgh.jpg

Jetzt noch einige Gruppen Fotos
CAM00275%252520%2525282%252529.jpg

und nun mein Kleiner Annuumm Dschungel:D
CAM00276%252520%2525282%252529.jpg

wenn die erstmal Explodieren :laugh:

Deine Annuums legen ordentlich zu!!
Da kann man wirklich von Dschungel sprechen :woot:
Beim Bild der Aucaja Amarilla dachte ich zuerst es wären zwei Pflanzen - dabei hat die sich nur so früh verzweigt!

Ich sehe es geht gut voran. Spitze :thumbsup:.
Die Annuums werden die noch um dir Ohren fliegen... aber da bist Du nicht der einzige :whistling:

Sieht gut aus bei dir. Und deine Annuums sind , denke ich, schon reichlich explodiert!:thumbsup:

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten