Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Schuhe sind eine gute Idee
Sie scheint ein paar Nährstoffe zu brauchen oder aber die helleren Blätter stammen vom etwas zu gut gemeinten gießen!
Nichts desto trotz ist sie sehr gut gewachsen
Dachte Tomatenerde reich am Anfang sieh sah allerdings, schon am Anfang sehr gelb aus wird aber langsam Grüner.
Düngen spare ich mir noch da im Moment nur max 20 °C,muss aber noch irgend wie die Feuchtigkeit senken is grad bei den maßen an Plfanzen bei 70%.
nicht das noch alles Pelzig wird.
Gerade bei kühleren Temperaturen ist die Feuchtigkeit mitunter ein Problem!
Ich gieße so gut es geht nur wenn die Blätter schon langsam beginnen etwas lahm zu werden, bzw sich der Topf schon sehr leicht anfühlt
Mit dem Düngen bin ich bei meinen kleinen Pflanzen auch noch recht sparsam. Direkt nach dem Umtopfen warte ich eigentlich auch immer eine Zeit ab bevor es neue Nährstoffe gibt
Du möchtest sie ja sowieso umtopfen. Wenn du sie dann gar nicht oder nur wenig angießt, verteilt sich die Feuchtigkeit auch in die neue Erde. Du kannst auch etwas von der alten Erde vor dem Umtopfen abmachen wenn die ziemlich nass ist.
Deine Annuums legen ordentlich zu!!
Da kann man wirklich von Dschungel sprechen
Beim Bild der Aucaja Amarilla dachte ich zuerst es wären zwei Pflanzen - dabei hat die sich nur so früh verzweigt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.