Es ist schon wieder passiert...

Flying Goose

Chiligrünschnabel
Beiträge
30
... noch ein Neuzugang!


Hallo in die Runde!

Nachdem ich schon eine längere Zeit nur mitgelesen habe, dachte ich es wäre nun an der Zeit mich auch endlich mal anzumelden.
Ich habe schon so einiges mitnehmen können und beim lesen und stöbern freue ich mich des öfteren das ich wohl nicht der einzige mit Dachschaden bin. ;)

Ich heiße Gunnar und komme aus Bautzen in Sachsen. Dieses Jahr ist meine dritte Chili-Saison. Jetzt auch endlich mit eigenem Garten.

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten...

Viele Grüße
 
Herzlich willkommen, lieber Gunnar. Aber "Dachschaden" ist doch ein wenig übertrieben. Du bist halt in einem Hobby-Forum gelandet, wo alle ihr Hobby ernst nehmen. Das ist völlig normal und kein Grund, einen Therapeuten zu konsultieren. Ganz im Gegenteil ist es ein Hobby, das einem viel Freude für relativ wenig Geld beschert. Mir zumindest. Letztes Jahr saß ich oft einfach so im Garten und hab mich über meine Chilis gefreut.
 
Ich hoffe das ist nicht falsch rüber gekommen... der "Dachschaden" war durchwegs positiv gemeint. Ich finde es mitunter recht beeindruckend in welchen Ausmaßen der Chilianbau bei so manch einem betrieben wird. 👍

Bei mir stehen aktuell (nur) 11 Pflänzchen auf dem Fensterbrett und wachsen fröhlich vor sich hin...
 
Zurück
Oben Unten