es regnet es regnet es regnet

regen!?was das denn!? ich hab grad das erste drittel terrasse mit meim maserandubaholz belegt,fangts doch tatsächlich an zu nieseln!!!ganze 10 sekunden-das wars!?ok weiter gings nix mit zwangsbierpause :-(
hier in westhausen regnets quasi gleich null.alles dürr.selbst der mais vertrocknet

ja dann giesst. lieber sonne als regen. giessen kann ich immer. erde trocken machen und warm machen nicht^^

gazpacho schrieb:
ja dann giesst. lieber sonne als regen. giessen kann ich immer. erde trocken machen und warm machen nicht^^

giesen kann ich schon auch, aber eben nicht die ganze ostalb! hier ists alles staubtrocken. das korn wird notreif, die kirschen fallen wie die fliegen vom baum und das gras vertrocknet.
das schlimme ist, auch wenn ich mit dem schlauch den garten giese, täglich 1m³ wasser kostet wie sau und ist nur ein tropfen auf den ... blabla
wenns so weitergeht, vertrocknen auch noch unsere tannen und buchen, dan kommt wieder der borkenkäferund gibt dem rest der bäume den rest!
wie sagte ein gelehrter mann mal:
"der mensch denkt die natur lenkt"
griasle robert

nö aber ned ganz 10Ar.die dafür staub trocken:-( und die zu bewässern brauchts a bissle b wasser.und wenn man dann fertig bist mit bewässern kommt der sch... Zim und trocknet alles wieder aus.

Hier ist es auch viel zu trocken.
Von Ende Februar bis Anfang Mai hat es keinen Tropfen Regen gegeben.
In den letzten Tagen gab es ab und zu (immer nur sehr kurz) leichten Nieselregen.
Bis in die Tanks hat es nichts geschafft.

Wir wohnen hier glücklicherweise im Feuchtgebiet, so dass ich noch keine größeren Probleme habe.
Aber einzelne Pflanzen in der Hecke brauchen inzwischen auch Wasser.

Heute scheints mal wieder schön zu werden. Die letzten Tage waren eher ne Katastrophe.

Die Sonne scheint wieder, meine ersten Blüten erscheinen, ich hab ne sauscharfe Wurst gegessen... das Leben ist schön. :D

es hat geregnet!!!
und wie ! ganze 0,75Liter/m²
aber sonntag solls ja wenigstens weiter regnen!?
na hoffentlich regnets montag früh nicht, wenn herbie bei mir vorbei schaut!
griasle
robert

regen???:w00t:
bisher fehlanzeige, leider immer noch nichts!:confused:

Zurück
Oben Unten