Es wird Zeit Hallo zu sagen aus Oberhausen!

chiliusMaximus

Dauerscharfesser
Beiträge
906
Hallo ihr Chilifreaks,

Ich lese nun jetzt fast einen Monat still mit und musste fest stellen es gibt noch mehr Chili freaks als mich da muss ich mich doch endlich auch mal vorstellen!

Ich heiße Julian und komme aus Oberhausen in NRW.
Ich bin schon so lange ich denken kann ein leidenschaftlicher scharf Esser und habe endlich seit letztem Jahr die Möglichkeit chilis selbst anzupflanzen.
Doch es geht mir einfach auch um die Vielfalt und verschiedenen Geschmäcker denn einfach nur scharf kann jeder

Da ich leider erst im April in den Genuss meines eigenen Gartens gekommen bin würden es letzt endlich nur ein paar als Peperoni gekennzeichnete Pflänzchen und Gemüsepaprika aus dem Gartenmarkt und eine Habanero aus dem Baumarkt.

Mit dem wuchs und der Ernte der Peperoni und habanero war ich mehr als zufrieden doch ich wollte mehr!
Als dann auch noch so langsam mein Vorrat sich begann dem Ende zu neigen erkundigte ich mich was ich denn in 2018 so alles pflegen wollte da stieß ich auf euch!

Begeistert von der Vielzahl verschiedener Sorten und doch noch Leute zu finden die genau so verrückt sind wie meiner einer selbst muss ich mich einfach zu Wort melden!

Hallo hier bin ich ::D:laugh:

Selbst verständlich sind von ein paar Sorten Samen bestellt und schon gekeimt. Welche dieses sind und vielleicht ein paar alte Bilder aus 2017 werde ich euch bei Zeiten in meinem Fred zu 2018 gerne mitteilen.

So jetzt erst einmal noch einen schönen Tag gewünscht :happy:

Grüße Julian
 
Hallo Julian.
Schön, dass Du her gefunden hast und eine schöne Geschichte. Willkommen! :)

Ich freue mich auf Bilder Deiner Saison.

Wunder Dich nicht, wenn Dich nicht allzu viele Nutzer markieren (@$h!+04), das ist mit Deinem Nick gar nicht so einfach. :)
 
Hallo Julian.
Schön, dass Du her gefunden hast und eine schöne Geschichte. Willkommen! :)

Ich freue mich auf Bilder Deiner Saison.

Wunder Dich nicht, wenn Dich nicht allzu viele Nutzer markieren (@$h!+04), das ist mit Deinem Nick gar nicht so einfach. :)

Danke das war im Voraus wohl leider nicht sehr überlegt und im Nachhinein kann ich meinen nick wohl leider nicht mehr ändern oder irre ich mich da?!
 
Willkommen Julian!

Du selbst kannst deinen Nick nicht ändern,
aber Moderatoren und Admins können das vielleicht auf deine Anfrage hin für dich tun

Gruß, Dave
 
Willkommen im Forum, Julian!:)
Wenn du ein paar Chiliverrückte aus dem Forum persönlich kennen lernen willst, wäre doch der 07.04.18 eine gute Gelegenheit, da findet bei Josch @Papadopulus der 2. Oberhausener Chili-Basar statt!;)
 
Willkommen Julian
Deinen Nicknamen finde ich gut, auch nicht schwieriger als andere.

Zur Namensänderung eine PN an den User Hombre bitte, er ist der Admin des Forums und kann Nicknamen ändern.
 
Willkommen Julian
Deinen Nicknamen finde ich gut, auch nicht schwieriger als andere.

Zur Namensänderung eine PN an den User Hombre bitte, er ist der Admin des Forums und kann Nicknamen ändern.

Danke Taunuswaldfee das könnte daran liegen das der Liebe Hombre meinen Nick schon längst geändert hat ;) der alte bestand zum größten Teil aus Sonderzeichen!
 
Zurück
Oben Unten