Eskalation 2019 - Patrick's Chili-Terrasse

@Peppi17
Wow! Das ging ja flott! Sauber! :thumbsup::happy:

Gute Besserung :facepalm:
So schnell geht's wenn man mal nicht aufpasst.
Hab mich mal ähnlich geschnitten, allerdings mit dem Winkelschleifer - Sehne und Arterie ab, bis in den Knochen.
Das war lustig :)
 
Heute mal wieder 2 Stunden gewerkelt, langsam sieht man was.
Hab zum Test mal 2 LSR angeschlossen, läuft :p
An die 2 Seiten und oben drauf kommt noch OSB, dann geht's ans verkabeln.
20181110_155749-1512x2016.jpg
20181110_155809-2016x1512.jpg
20181110_193545-2016x1512.jpg
 
Das sieht doch hervorragend aus !
Sogar fahrbar das Teil. Sehr gut gemacht .
Bin gespannt wie sich die Pflanzen da drinn entwickeln
 
Eine schöne Saison wünsche ich Dir, 85 mxm Terrasse ist schon eine feine Sache. Hast Du mal ein Bild davon?
Eine schöne Sortenauswahl hast Du getroffen. Wenn es wieder so heiss und trocken wird wie in diesem Jahr tragen Pflanzen auch gut im Schatten.
:)
 
Leichten Regen ja, ich denke da eher an den Schutz vor Starkregen und Hagel, mit dem wir ja oft zu kämpfen hatten und wovon wir vermutlich auch in Zukunft nicht verschont bleiben werden! ;) Außerdem bringt der Aufenthalt in so einem "halb offenen" GWH mit den Schwankungen von T/N-Temperaturen ja eigentlich ideale Verhältnisse für C. pubescens!:whistling: Und wenn man will, kann man sie ja auch unter dem Dach regelmäßig besprühen!;)

Meine Rocotos sind geschüzt vor Starkregen und Hagel auf einfache Art mit Hagelnetz


 
Zurück
Oben Unten