Espelette - Reisebericht


Chiliproject

Bhutcamp betreiber
Beiträge
1.105
Wir haben es derzeit so:
1 Beet ca.80cm breit
Am Rand Schnur
20 cm bis zum Pflanzloch
20 cm bis zur mittleren Schnur
20 cm bis Pflanzloch
20 cm bis Rand Schnur

Also denke ich mir wenn wir in der Mitte 2 Schnüre nehmen, können wir immer eine mittlere Schnur und ein Rand Schnur zwischen den Pflanzen zusammen binden.
 

Anfänger2013

Jolokiajunkie
Beiträge
3.722
Das Trockenen beginnt.
Sollte für alle reichen! :)


20220922_174550 k.jpg
 

Päperoni

Habanerolecker
Beiträge
356
Vor Jahren habe ich einmal Gorria von einem Saatguthändler angebaut. Die Fruchtform stimmte, aber meine Pflanze wurde über 2 Meter hoch.
Was einem so alles verkauft wird.
War das CS24?
Ich erwäge, dort mal testweise ein Tütschen zu ordern.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiliChips

Dauerscharfesser
Beiträge
666
Würde mich dem Kettenbrief auch anschließen wollen, sind ja schon einige aus der NRW Ecke dabei.

@ChiliChips
Deutschland/NRW

Toller Faden, Bilder und Einblicke!

:thumbsup: Dazu eine coole Aktion, Danke!
 

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Beiträge
3.895
Würde mich dem Kettenbrief auch anschließen wollen, sind ja schon einige aus der NRW Ecke dabei.

@ChiliChips
Deutschland/NRW

Toller Faden, Bilder und Einblicke!

:thumbsup: Dazu eine coole Aktion, Danke!
Wir können da auch gerne Porto sparen. Werner @Capsium genau so. Dann nimmt einer von uns 3 Portionen aus dem Brief und wir treffen uns irgendwann? :)
 

Xiocolata

da Seda-Fan
Beiträge
3.402
Die Samen für die Teilnehmer am allgemeinen Tauschpaket kann ich auch gerne ins Paket legen, falls sie bis zum Start hier sind.
 

Oben Unten