Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke und dankeSodala, mal bisschen 'durchgeliked' hier
Viel Erfolg weiterhin![]()
Danke. Was genau sind New-modern abkürzungen?Schaugt guad aus, aber die 'New-modern-Abkürzungen' sind sogar für nen Erfahreneren manchmal anstrengend nachzuvollziehen
![]()
Ja genau, ich persönlich kann damit oft nix anfangen.Meinst du AWF, MF, CC und SRP?
Man E, du als alter FCN-Fan wirst ja wohl kein Problem mit ein paar NMA haben! Außerdem erklärt EF doch in seinem T am Anfang in der Tabelle, was AWF, CC und Co sindSchaugt guad aus, aber die 'New-modern-Abkürzungen' sind sogar für nen Erfahreneren manchmal anstrengend nachzuvollziehen
![]()
Ich habe mal eine Signatur eingestellt. Hoffe das hilft. Scheint allerdings nur am PC sichtbar zu sein. Am Handy ist nix zu sehen.Ja genau, ich persönlich kann damit oft nix anfangen.
Ist aber nur mein persönliches Empfinden![]()
Ja genauMan E, du als alter FCN-Fan wirst ja wohl kein Problem mit ein paar NMA haben! Außerdem erklärt EF doch in seinem T am Anfang in der Tabelle, was AWF, CC und Co sindLolrofl usw.
WHAT??????Man E, du als alter FCN-Fan wirst ja wohl kein Problem mit ein paar NMA haben! Außerdem erklärt EF doch in seinem T am Anfang in der Tabelle, was AWF, CC und Co sindLolrofl usw.
Drehst du das Handy auf die Seite, also Querformat, werden die auch alle Signaturen angezeigt.Ich habe mal eine Signatur eingestellt. Hoffe das hilft. Scheint allerdings nur am PC sichtbar zu sein. Am Handy ist nix zu sehen.
Ach cool. Gut zu wissenDrehst du das Handy auf die Seite, also Querformat, werden die auch alle Signaturen angezeigt.![]()
Gute Idee! Tatsächlich praktisch, wüsste in in 2 Tagen sonst zum Teil auch wieder nimmer...Ich habe mal eine Signatur eingestellt. Hoffe das hilft.