Eure Desktops

Klar, Standart-Thread aber wie ich find trotzdem sehr interessant.

@ Purzelchen: Könnt schon was drann sein mit dem "mänlich = eher dunkel". Und die Beschreibung "weiblich" für euren Hund find ich echt witzig :D

@Hannes: Goiles Bild; wo kann man das denn runterladen ? Jaja ich weiß, der Avatar kommt noch ;)

So, dann will ich au mal. Bei ändert sich der Desktop eigentlich dauernd, kommt au drauf an in welchem OS.
Im Haupt-Suse sieht's grad so aus (frisch aufgräumt und trotzdem unübersichtlich :whistling:)

Gruß matze

Hab mal mein Desktop bissl erweitert. Man glaubt gar nicht wievel darunter steckt, obwohl er so aufgeräumt wirkt.

So sieht Fireföxle aus mit Strato Black und oldbar

Wer es gerne nachbauen möchte, hier alle benutzten Programme, Skins und Themes die dafür notwendig sind bzw. quasi mein systembuild:

Firefox:
Addons:
Adblock Plus
Flagfox
Flashblock ( Flash erlauben konfig )
IE Tab
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6227
Personas
Tab remover
gTranslate

Thunderbird:
Theme PitchDark
Deutsches Wörterbuch

Windows Sidebar:
MultiMeter
Papierkorb
AppLauncher v3 (Square them,4 icon per row,keep them centered,show info below the icon)
Vista Clock Platin (Style 1 ohne Sekundenzeiger abgedock von sidebar)
HAL 900t0 (momentan inaktiv)

Windows:
Programme:
TuneUpUtilites
VLC Player
VistaGlazz
Vista Shortcut Manager
CursorFX
RocketDock

Skins und Themes:
Theme Vampothika1 für CursorFX
Theme Strata Black für Firefox Personas
Theme Vista Basic Dark für Windows Vista ( Alternativ auch VistaVG Black )
Icons 3d black buttons icons für RocketDock
Schrift Blade 2 ( Fett + Größe 24 ) für RocketDock
Erscheinungsbild VistaBlack für RocketDock
Icons ColorFlow für System Icons
Bild VampireHunterD für Hintergrundbild Windows Anmelden/Abmelden ( geändert mit TuneUpUtilities ) Link: VampireHunterD
Bild DarthVader Maske für Hintergrund Windows Boot Screen ( geändert mit TuneUpUtilities ) Link: DarthVader
Theme default_Darkwood.vlt für VLC Player
Bild HAL 9000 für Windows Benutzerbild Link: HAL9000
Sound goodbye ( von Odysee im Weltraum / HAL9000 ) für Windows Abmelden/Ausschalten
Sound zarathustra ( von Odysee im Weltraum ) für Windows Einschalten
Bild Dark Guy für Desktop Hintergrund Link: Dark guy

*räusper* ist auch qausi mein Backup Thread um mein System im Ausfall so neu aufsetzen zu können *grins* :P

Neu aufgesetzt daher, frei von Icons, sonst voll!

Was war das für ein schöner frühling letztes Jahr: (und fast so warm wie heute)

Sicht von meinem lappi und mir letztes Jahr, der braucht dringend wieder eine so schöne, grüne Gardine, ist momentan zu grau da draussen hinterm Fenster!

Gruß Christian

Das hier ist meiner:

desk.JPG

Ist der BMW M3 GTR der den VLN-Langstreckenpokal (BarbarossaPreis) am 03.10.2009 auf der Nürburgring-Nordschleife gewonnen hat.

LG
André

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gaaanz phantasievoll: :rolleyes:

meinwindows7.jpg

Ich hatte vor einiger Zeit Bilder von National Geographic, aber ich wechsel dann so oft hin und her;
so ist es schlicht und einfach und ich fühl mich an jedem Rechner wohl.
An 3 von 5 Computern habe ich auch gar keine Hintergrundbilder und kein Schnickschnack mit Transparenz oder sowas...

PS.: @chiliracer: wir könnten dicke Freunde werden: ein Fußball-Link auf dem Desktop und vor allem Rise of Nations, mein absolutes Lieblingsspiel bis heute!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gebe ich meinen auch mal zum Besten. Das hier ist mein Arbeitsrechner

Und ja mein Schreibtisch drumherum sieht analog zum Desktop aus.... ich bin ein Chaot :whistling:

Mein Moppi-Kater

Da ich ihn ja nicht mit ins Wohnheim nehmen kann und er auch teilweise freilebend ist, bleibt er bei meinen Eltern (wo er manchmal als Enkelkind bezeichnet wird).

Hier mal meiner, mit unseren Hauptcharacteren aus Guild Wars (Online Rollenspiel).

Ziemlich vollgemüllt, aber es ist halt ein Arbeits- und Spiele-PC. :D

Gruß Col

jonathan schrieb:
PS.: @chiliracer: wir könnten dicke Freunde werden: ein Fußball-Link auf dem Desktop und vor allem Rise of Nations, mein absolutes Lieblingsspiel bis heute!!!

Ja so muss es sein:
Fußball ist unser Leben, der König Fußball regiert die Welt!!!!;);)
Und vor allem bin ich ein riesengroßer HSV-Anhänger.....

Und Rise of Nations: isn ganz nettes Spielchen, spiele es hin und wieder auch mal nur momentan bin ich auf dem Call of Duty 4 Modern Warfare 2 trip und versuche es im schwersten Modus durch zu zocken (und das alles aufm Läppi ohne Maus nur mit Touchpad :crying::crying::thumbup:

LG
André

Dann will ich doch auch mal meinen Desktop präsentieren.
Bei mir gibt es aber nicht wirklich viel zu sehen, keine Chilis. :blush:

chilliracer schrieb:
Ja so muss es sein:
Fußball ist unser Leben, der König Fußball regiert die Welt!!!!;);)
Und vor allem bin ich ein riesengroßer HSV-Anhänger.....
hm, ich Bochum. Das harmoniert nach dem vorletzten Spieltag janur begrenzt gut mit dem HSV :P
chilliracer schrieb:
Und Rise of Nations: isn ganz nettes Spielchen, spiele es hin und wieder auch mal nur momentan bin ich auf dem Call of Duty 4 Modern Warfare 2 trip und versuche es im schwersten Modus durch zu zocken (und das alles aufm Läppi ohne Maus nur mit Touchpad :crying::crying::thumbup:
:w00t: ooookay. also entweder hast Du ne Menge Zeit oder einiges drauf! oder beides.

jonathan schrieb:
hm, ich Bochum. Das harmoniert nach dem vorletzten Spieltag janur begrenzt gut mit dem HSV :P

:w00t: ooookay. also entweder hast Du ne Menge Zeit oder einiges drauf! oder beides.

zu dem ersten sag ich jetzt mal nix ;);)

und zweitens: ja ich habe ne menge zeit aber die brauchst du auch dafür!!

LG
André

Zurück
Oben Unten