Shira schrieb:@ Purzelchen: einfach nur goldig und zum knuddeln
Hm, eher zickig und quengelig... oder wie Dave immer so schön zusammenfasst: weiblich :blink:
Aber sie kann auch lieb sein, wenn sie will.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shira schrieb:@ Purzelchen: einfach nur goldig und zum knuddeln
jonathan schrieb:PS.: @chiliracer: wir könnten dicke Freunde werden: ein Fußball-Link auf dem Desktop und vor allem Rise of Nations, mein absolutes Lieblingsspiel bis heute!!!
hm, ich Bochum. Das harmoniert nach dem vorletzten Spieltag janur begrenzt gut mit dem HSVchilliracer schrieb:Ja so muss es sein:
Fußball ist unser Leben, der König Fußball regiert die Welt!!!!
Und vor allem bin ich ein riesengroßer HSV-Anhänger.....
:w00t: ooookay. also entweder hast Du ne Menge Zeit oder einiges drauf! oder beides.chilliracer schrieb:Und Rise of Nations: isn ganz nettes Spielchen, spiele es hin und wieder auch mal nur momentan bin ich auf dem Call of Duty 4 Modern Warfare 2 trip und versuche es im schwersten Modus durch zu zocken (und das alles aufm Läppi ohne Maus nur mit Touchpad :crying::crying:
jonathan schrieb:hm, ich Bochum. Das harmoniert nach dem vorletzten Spieltag janur begrenzt gut mit dem HSV
:w00t: ooookay. also entweder hast Du ne Menge Zeit oder einiges drauf! oder beides.