Eure Desktops

auf frischem Ubuntu 9.10

Anhänge

• Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 85
Guude,

habe aufgerüstet: Quad Core, 4 GB RAM, 1TB Platte und Windows 7.
Achtung, nicht erschrecken. :w00t:

Mein Linux Rechner: Dual Core, 2GB RAM, 320 GB Platte und OpenSuse 11.2 mit KDE 4.3.

[/quote]

Pedro schrieb:
Guude,

habe aufgerüstet: Quad Core, 4 GB RAM, 1TB Platte und Windows 7.
Achtung, nicht erschrecken. :w00t:

Mein Linux Rechner: Dual Core, 2GB RAM, 320 GB Platte und OpenSuse 11.2 mit KDE 4.3.

[/quote]

Irgendwie passt dein Desktophintergrund nicht zu bob acri :D
aber ich bin ja ein Spießer.

Sieht so nach Aleister Crowley aus

Opensuse mit kde hätt ich auch gern, hab aber,trotz tulip immer Probleme mit dem Network Manager deshalb gnome

Was es mal wieder beweist, ein Forum mit Niveau.

PS: Habe meinen Desktop zu 95% so gestalten können wie mit Vista, trotz Win 7 64Bit *froi*

Wer diesbezüglich beim Wechsel der Win Version Bedenken haben sollte, den kann ich hiermit beruhigen.

Natürlich sind Bilder von Frauen keineswegs niveaulos, aber das ungenierte herumzeigen was man doch "geiles" die ganze Zeit anschaut während man am PC sitzt schon ;)

dirkk schrieb:

Ist 'n Seti Client, man möchte ja mal berühmt werden..:rolleyes:

Ah das hatte meine ex ex ex Freundinn glaub ich auch, kleine Pakete werden da verarbeitet oder?
Läuft das immer noch?, ist halt schon Jahre her.

Bist du da sicher, dass du für die Wissenschaft arbeitest*gg*

fp7 schrieb:
Ah das hatte meine ex ex ex Freundinn glaub ich auch, kleine Pakete werden da verarbeitet oder?
Läuft das immer noch?, ist halt schon Jahre her.

Ja... ich war vor'n paar Jahren auch schon mal dabei, hab's jetzt wieder ca. 4 Monate aktiviert.

fp7 schrieb:
Bist du da sicher, dass du für die Wissenschaft arbeitest*gg*

Sagen wir mal so... ist'n nettes Gimik und nutzt ja nur die Leerlaufzeit. So lange in dem Client nicht der Bundestrojaner steckt :whistling: was sich dank der relativ großen Community sicher schon offenbart hätte...

Gruß Dirk

Pedro schrieb:
Kennst Du das Buch "The Science of Aliens" ? Interessante Mischung aus Wissenschaft und Spekulation.

Nein, leider nicht. Hab's mir grad auf Amazon angesehen, klingt aber schon mal interessant...

Gruß Dirk

Zurück
Oben Unten