Eure dümmsten Missgeschicke beim Kochen

Mir ist auch schon so einiges passiert:

Eine Sache , da hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt, hatte Spätschicht also vor der Arbeit noch was zu Mittag gemacht Faul wie die Jugend so is :D hab ich für mich und meinen jüngeren Bruder Bratwürste gemacht, hab dann natürlich nicht geschaut als ich das BratÖl genommen hab und Brandweinessig erwischt war eine sehr beißende Dampfwolke!

Und dann noch ein Klassiker meine Freundin war Erkältet natürlich als Liebevoller Partner hab ich ihr ne Kanne Tee gemacht, erstmal die Kanne mit KALTEM Wasser ausgespült und sauber gemacht. Dann schön alles vorbereitet und den Wasserkocher angemacht, heißes Wasser und kaltes Glas ist ja au nicht so prickelnd.
Gott Sei dank hab ich das Wasser über dem Spülbecken eingegossen, hat nur nenn Dumpfen Knall getan und dann hats mir den Boden von der Kanne ins Becken gesprengt!

• Like
Reaktionen: mph
Beim Kochen einer Sauce Bolognese:
Abschmecken – Aha! Da fehlt Pfeffer.
Ich greife zur Mühle, drehe x-mal und da steigt mir plötzlich eine Geruch in die Nase, der da nicht hingehört.
Ich hatte statt der Pfeffermühle die Mühle mit Nelken erwischt. :eek:

Gottseidank, hatte ich noch nicht umgerührt, so daß ich den größten Teil der Nelken vorsichtig mit einem Löffel abheben konnte. Geschmeckt hat man die Nelken hinterher aber trotzdem.

Seitdem steht die Mühle mit den Nelken nicht mehr neben dem Herd, sondern im Regal.

• Like
Reaktionen: mph
Zurück
Oben Unten