Mbanda Congo
Dauerscharfesser
muuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaah ich schmeis mich weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MrchiliFan schrieb:Heute is mir was suuper lustiges passiert. Naja ich fands nicht so lustig. Aber meiin Kumpel der mit mir war schon.
Aaaalsooo das war so. Ich war heute mit meinem Kumpel in Kassel ne Runde biken. Danach wollten wir uns einen Döner holen. Wir kennen den Besitzer des Dönerladens sehr gut, da wir öfters bei ihm essen gehen. Und ich bestell mir immer ein Döner "mit ganz viel scharf", doch da ich in Sachen Chilis und Schärfe abgehärtet bin, ist das,was andere Leute für seeehr scharf empfinden für mich eher angenehm. Außer ein kleines "prickeln" auf der Zunge merk ich da nicht viel, ganz im gegensatz zu meinen Freunden die bei der schärfe schon Tränen in die Augen bekommen :hot:
Da mir der Döner nieee scharf genug war und ich das dem Dönermann auch gesagt habe, und ich mir immer die halbe Dose mit dem Scharfen Zeug auf mein Döner gekippt habe, und er das gesehen hat, hat der Dönermann sich einen Scherz mit mir erlaubt. Wie gesagt als ich mit meinem Kumpel dort war hab ich mir dasselbe bestellt wie immer. Also einen "scharfen" Döner, da ich mir gedacht habe, das der wieder nicht scharf genug sein wird hab ich mir wieder das scharfe Pulver draufgemacht und nicht zu knapp. Dann biss ich rein und merkte das da etwas anders war also sonst Mir schossen sofort die Tränen in die Augen und mein Kumpel und der Dönermann lachen sich einen ab. Ich bin voller verzweiflung durch den halben Dönerladen gerannt In der Hoffnung auf einen schnellen Tod. Ich hab den Döner aber mit schmerzverzehrtem Gesicht zuende gegessen. Am Ende hat sich dann rausgestellt das der Dönertyp mir Bhut Jolokia Flocken in meinen Döner gebröselt hat. Und vom nächten Tag aufm Klo wollen wir garnicht anfangen.
Beim nächsten mal werde ich den Döner ganz genau untersuchen, wenn ich überhaupt nochmal zu dem gehe
Gruß Marco
Julschen schrieb:Mein Erlebnis ist weniger ein Unfall als ein kleiner nützlicher Nebeneffekt:
Ich halte seit ein paar Jahren Ratten als Haustiere. Eine habe ich dabei, die mich mit Vorliebe kräftig beißt, egal was sie von meiner Haut zu fassen bekommt.
Beim Schneiden von frischen Habaneros kam mir die Idee... Schön den Handschuh eingerieben, ab zum Rattenkäfig und beherzt nach meinem "Schnappi" gegriffen. Die wollte mir wie gewohnt ihre Zähne in die Hand hauen... hat nur sehr schnell wieder los gelassen
Nun verlässt sie sich auf ihre Nase und schnuppert erstmal sachte und leckt vorsichtig an meinen Händen, bevor sie sich entschließt eventuell doch reinzubeißen
Arme kleine Ratte aber wer nicht hört...
Chrissie schrieb:Heute war ich total im Muttertagsstress, bevor wir los wollten sollte die Wohnung aufgeräumt werden. So bat mich mein Freund endlich mal die zum trocknen ausgelegte Samen einzutüten. Gesagt getan ! Ich Pulte die Samen von Rawit & Naga Jolokia von den Untertellern in die Tüten. Danach ging's schnell ins Bad Kontaktlinsen einsetzen. Aaaaaaaaaaarrrrgh! Schmerz pur! Sonst trage ich ja echt gewissenhaft Handschuhe aber diesmal total verpeilt dass sich die Schärfe auch an den Samen befindet. XD