Und wie schmeckt scharfer Grünkohl?
Irgendwie ein Gericht, wo mir nie in den Kopf kommen könnte, es mal mit Chili zu probieren.
Irgendwie ein Gericht, wo mir nie in den Kopf kommen könnte, es mal mit Chili zu probieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....gehe ich auf Klo. ...Bin ein Mann. ....War klein auf Klo. ....p inkl immer im stehen. ....alles klar? SCHMERZEN SCHMERZEN SCHMERZEN.....
Hab heute Chilis zum Dörren vorbereitet. Also halbieren und Kerne raus. Da is mir von ner Habbi Hot Lemon ein Samen ins Auge gesprungen. Tolles Gefühl. Wollte den Samen rauspuhlen, aber hab das Auge vor lauter Brennen und Tränen nicht mehr aufgekriegt. Letztendlich Niv.a draufgeschmiert und gerieben, gerieben, gerieben. Nach 30 Minuten war alles wieder gut.
Ergo: Handschuhe PLUS Schutzbrille zur Verarbeitung.
Beim dritten Mal ganz extrem: Getrocknete Bhut Jolokia im Mörser zerstampft. Dabei habe ich bemerkt, dass die doch noch etwas feucht waren. Ich kam auf die (echt saublöde) Idee, das Pulver auf ein bisschen Backpapier zu verteilen und das dann gaaaanz vorsichtig auf dem Toaster zu erwärmen, damit es trocknet. Leider bin ich etwas zerstreut. Das Papier hat Feuer gefangen und die Pulverladung ging ich Rauch auf. Leute! Schlimmer als Reizgas, bei weitem, hab Reizgas schon spaßeshalber probiert! Hab die Familie auf den Balkon gerettet, den glühenden Rest im Waschbecken geflutet und für Durchzug gesorgt - das hat die Wolke im ganzen Hochhaus verteilt! Überall gingen die Fenster auf und hustende Menschen haben rausgeschaut! Rotz (Entschuldigung) und Tränen flossen wie Wasser, atmen fast unmöglich - Gott sei Dank hat niemand die Polizei gerufen!