highfoodality
Jalapenogenießer
Er hat Glück dass es mein Einziger ist.Wäre nicht der ganze Dreck auf dem Boden, solltest du deinem Kater eine Medaille verleihen. Die sehen gut pikiert aus
Ist er noch immer dein Lieblingskater?
![Stick Out Tongue :P :P](/styles/default/xenforo/smilies/tongue.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat Glück dass es mein Einziger ist.Wäre nicht der ganze Dreck auf dem Boden, solltest du deinem Kater eine Medaille verleihen. Die sehen gut pikiert aus
Ist er noch immer dein Lieblingskater?
Poste doch ein Foto-Ratespiel, wenn die Pflänzchen irgendwann ein paar richtige Blätter haben.Argh... mir ist grade ein MGH umgekippt. Mit 21 noch nicht gekeimten Kokostabs. Es ist nichts kaputt, nur sind die Kokostabs jetzt durcheinander gewürfelt, und ich weiß nicht in welchem Tab was drin steckt. Zumindest bis die Früchte sich entwickeln. Es sind
12 "Large Red Cherry",
4 einfache milde Paprika,
3 "Birds Eye" und
2 "Trinidad Moruga Scorpion"
Poste doch ein Foto-Ratespiel, wenn die Pflänzchen irgendwann ein paar richtige Blätter haben.
Die Birds Eye und die TMS sollten leicht zu erkennen sein. Bei der Unterscheidung Gemüsepaprika - Kirschpaprika trennt sich dann die Spreu vom Weizen![]()