Eure krassesten "Chili-Unfälle"

Ich hab von einem Kollegen eine Mini-Habanero mitgebracht bekommen. So groß wie eine verschrumpelte Kirsche. Wusste nicht wirklich was mit anzufangen und hab sie mit aufs Familienfest genommen, wo ich sie brüderlich mit meinem "kleinen" Bruder geteilt hab. Er war fertig mit der Welt. Milch, Honig, alles kam zum Einsatz. Hab ihn vorher noch nie weinen sehen, er konnte aber auch nur noch lachen.
Bei mir war es allerdings nicht viel besser, nur hab ich eher Bauchschmerzen vom Bier bekommen, dass ich zu schnell getrunken habe.

Auch nett war die scharfe Schokolade die ich mir bestellt hatte. Mir hat sie nicht sonderlich gut geschmeckt, deshalb habe ich sie im Büro auf einen kleinen Teller angerichtet und auf meinen Schreibtisch gestellt. Das gab ein paar nette Reaktionen... uns keiner nimmt mehr irgendwas von mir an.

Die üblichen Augenfasser, Pinkelgänge und Kratzer gab es bei mir natürlich auch.

UNFALL!!! :crying:

hx40wj.jpg

21 von 36 haben aber überlebt - und es waren "nur" Überschuss-Pflanzen. Trotzdem SCHAADE!

LG Sabrina

O-weh! Der VAC wird nicht lange auf sich warten lassen... Das gibt Straf-Konsum von Capsaicin...
;)

Die Strafe war das ich TOTMÜDE nach Doppelschicht von 3:30 bis 21:00 noch die Chilis pikieren durfte...

Und das NUR weil ich sie noch gießen wollte...

Ich bin mir keiner Schuld bewusst :crying:

Capsaicin Strafe? Ne Bhut auf einmal schnappolieren? :crying::crying::crying:

Nein, der VAC, so munkelt man hinter vorgehaltener Hand in dunklen Hinterzimmern, versucht seinen internen Rekord zu übertreffen, wieviele pulverisierte Bhut Jolokia in so einen Magen hineingehen. Der bisherige Rekord war 157 BJ-Schoten, fein zermahlen, bis zur Füllhöhe des Magens des Unglücklichen. Hmmm, hatte jenes Opfer nicht auch eine Pflanze auf den Boden fallen lassen..? War nur eine...
:D

PS: alles nur Spaß!

Dann hättest du sie eben noch nicht pikiert und gegossen.
Die halten das schon durch.... ;)

Aber nun ist es zu spät.
Und Strafe muss sein :devil:

Zu spät, Todgeweihte! Das Strafgericht ist bereits zusammengekommen, und eine Abordnung ist auf dem Wege zu Dir - 12 Henker mit chili-roten Kostümen mit spitzen Kapuzen mit ausgeschnittenen Mündern, Nasen und Augen...
;)

Also, ich finde, 10 Kapuzen und 10 Hackebeilchen sind doch viel besser als 12, oder? Wo bleibt Dein Lächeln?
:)

Zurück
Oben Unten