Eure schärfste Chili - Wir lassen die Testen!

Dieses Thema im Forum "Hot Pain - Aktionen" wurde erstellt von Hombre, 20. Oktober 2018.

  1. Chilitube

    Chilitube Chiligrünschnabel Händler

    12
    61
    Zwei Kontrahenten sind jetzt in der Trocknung ... es dauert ca. 3 Tage bei einer Temperatur von 0°C. Es soll ja alles erhalten bleiben. Danach geht's auf direktem Wege zum Hombre.

     
    sebastianblei und TDD3 gefällt das.
  2. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    6.485
    11.297
    Wie jetzt?
    Du trocknest die Dinger bei 0°C [​IMG]
     
    Pixar gefällt das.
  3. Chilitube

    Chilitube Chiligrünschnabel Händler

    12
    61
    Ja ... aber natürlich im Vakuum mit < 6mbar.
     
    TDD3 und JuergenPB gefällt das.
  4. ToTy

    ToTy Hobbygärtner

    6.866
    9.761
    Wie geht das überhaupt mit Gefriertrocknen? Kann es mir mal bitte jemand erklären?
     
  5. Chilitube

    Chilitube Chiligrünschnabel Händler

    12
    61
    Ich werde hierzu am morgigen Feiertag mal einen neuen Beitrag eröffnen. Mach mich schon mal auf die Suche nach der Rubrik.
     
    torky, TDD3, Pixar und 2 anderen gefällt das.
  6. Chilitube

    Chilitube Chiligrünschnabel Händler

    12
    61
    Trocknung ist fertig! 85% Wasser
     
  7. Chilitube

    Chilitube Chiligrünschnabel Händler

    12
    61
  8. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    6.275
    8.681
    Die 4 Proben liegen jetzt vor. Werde die die Tage mahlen und fürs Labor verpacken.
     
  9. harzchili

    harzchili Jalapenogenießer Händler

    222
    82
  10. TDD3

    TDD3 Plantae ¤ *Gro$m€i$t€r*

    22
    7
  11. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    6.275
    8.681
    So die Proben gingen gestern per DHL auf die Reise zum Labor.
    jetzt heisst es warten.
     
    sebastianblei, harzchili und 4lp4 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden