EXOGA - Exotischer Garten


purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Bei EXOGA findet man neben exotischen Pflanzen, Samen und Raritäten auch viele Chilisamen.

Die Preise sind bei den Pflanzen angemessen. Beim Chili-Saatgut ist meiner Meinung nach mit 5 Korn pro Packung doch etwas wenig drin für den Preis.
Die Auswahl ist nicht riesengroß, aber dafür gibt es viele besondere Sachen zu finden. An Chilisamen gibt es auch eine gute Auswahl.

Die Zahlungsmöglichkeiten sind:
- Banküberweisung
- PayPal
- Kreditkarte

Die Portokosten belaufen sich auf 3-7 Euro für Deutschland.

Der Versand erfolgt schnell. (Angegeben ist bei den meisten Sachen 1-3 Werktage.)

Wir hatten Stevia-Stecklinge bestellt. Die Lieferung kam 2 Tage nach Zahlung gut verpackt.
Also alles bestens sozusagen.
 

Oben Unten