Exotengarten mit Chilis

Wenn du demnächst vorbeikommst, kannste dir Ableger mitnehmen. Die laufen hier in Rudeln herum. :smuggrin:
 
Bis auf das letzte Bild, ja. :D
Ich hab mir gedacht, ich mache auch mal so eine Doku über meinen Garten. Ich liebe es, die Dokus der anderen zu lesen. Und da ja im Garten bekanntlich niemals so ganz Pause ist, werden hier dann die Fortschritte festgehalten. Vielleicht motiviert mich das ja auch zu mehr Diszi... Plisdi.... hach verdammt, ich kann dieses doofe Wort einfach nicht aussprechen, geschweige denn schreiben....:whistling:
 
Musste mal im Sommer schauen. Hoffentlich bekomme ich den Garten dieses Jahr nochmal so toll hin wie letztes Jahr. Das war einfach unglaublich - allerdings auch nur im Juli. Danach waren die ausgstreuten Bienen- und Hummel- und Singvogeltreffpunkte sowas von hoch, dass ich mir einen Weg bahnen musste und die hohe Palme vor Platzangst quietschte. ;-)
 
Ich werde hier auf jeden Fall öfter vorbei schauen :)
Sag mal, da du anscheinend Palmenexperte bist, kennst du dich auch mit Yuccas aus und falls ja, dürfte ich dich da mit meinen Problemkindern mal antickern?

Und ja, ich weiß das Yuccas keine Palmen, aber irgendwie wachsen die ja so ähnlich. ...
 
Das sieht toll aus! Jetzt schon! Freu mich auf weitere Berichte. :thumbsup: Das macht bestimmt viel Spaß da zwischendrin zu hausen.
Die Lauchzwiebeln sind ja ulkig. Ob die dann wirklich so aussehen? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten