Fake-Website chilisorte.de


Annuchin

 
Beiträge
280
Die folgende Website ist anscheinend maschinell erstellt und zeigt größtenteils zufällige Fotos von Chilisorten an: www.chilisorte.de :rage:

Ich bin mir nicht sicher, warum der dafür Verantwortliche Simon Feiertag solche Seiten ins Netz stellt - eventuell ist das eine Foto-Abmahnfalle oder suchmaschinen-optimiertes Bannerwerbungs-Beiwerk (mein Adblocker läuft dort jedenfalls heiß...). Aber auch in diesem Forum sind schon Mitglieder darauf reingefallen (Post 868254, Post 38032)... Es gibt noch eine Reihe sehr ähnlicher Sites aus dem gleichen Haus , die aber, soweit ich das sehe, korrekte Fotos anzeigen (www.ethno-botanik.org, www.ethno2.ethno-botanik.org, www.plantas-medicinales.org, www.nutzpflanze.org, www.tomatensorte.de).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um Geld wie du schon selber sagst. Leute sollen seltene Sorten suchen und dann bei ihm auf die Werbung klicken. Mich ärgert es jedes Mal wenn ich was suche und nur seine Seiten tauchen auf.
 
Es geht um Geld wie du schon selber sagst. Leute sollen seltene Sorten suchen und dann bei ihm auf die Werbung klicken. Mich ärgert es jedes Mal wenn ich was suche und nur seine Seiten tauchen auf.


alle bakannten seiten mit adblock blocken gibts als addon für firefox, chrome und chromium edge dann verdient er wenigstens nichts durch dich :)
 
Man kann auch Websites hervorheben.
meine Filterliste sieht nun wie folgt aus:
Vielleicht mag sie ja jemand nutzen
#Aus suche entfernt: *://*.chilisorte.de/* *://*.ethno-botanik.org/* *://*.ethno2.ethno-botanik.org/* *://*.plantas-medicinales.org/* *://*.nutzpflanze.org/* *://*.tomatensorte.de/* #Hervorgehoben grün: +*://*.hot-pain.de/* +*://*.chili-pepper.de/* +*://*.pepperfriends.com/*
 

Zurück
Oben Unten