Fanshop


Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Edit Taunuswaldfee: neuester Fanshop
http://hot-pain-de.spreadshirt.de/customize/noCache/1

Der Fanshop ist nun für alle aktiv. Das Motiv haben wir geändert, wie schon erwähnt.
Mit dem neuen Motiv haben wir die Möglichkeit den Flexdruck zu nutzen, diese Druckmethode ist qualitativ sehr hochwertig.

Probleme und Kritik zum Shop bitte hier posten.

Solltet ihr weitere Produkte wünschen, könnt ihr dies hier posten oder mir eine PN schicken.

Das mehrfarbige Logo auf weiß ist nun wieder drin.
Denkt aber daran, das bei diesem T-Shirt der Digitaldruck verwendet wird und nicht der hochwertigere Flexdruck.

YouTube - Die Spreadshirt Druckarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Ich dachte auch das es ergänzt werden würde, nun fehlen die weißen Shirts :blink:
 

Shira

Habanerolecker
Beiträge
365
Tschili schrieb:
Ich dachte auch das es ergänzt werden würde, nun fehlen die weißen Shirts :blink:
Über Detailansicht kann die Farbe gewählt werden

Da habt ihr ja richtig aufgestockt was die Farben angeht!:thumbsup:
 

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Das alte Logo sollte auch wieder mit rein, habt ihr euch schon mal angeschaut, wie z.B. das neue Logo auf weißem Hintergrund aussieht?
man erkennt kaum was:crying:
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Das mehrfarbige Logo auf weiß ist nun wieder drin.
Denkt aber daran, das bei diesem T-Shirt der Digitaldruck verwendet wird und nicht der hochwertigere Flexdruck.

Hier ein Link zu den Druckarten: http://www.youtube.com/watch?v=lEAJl7gEY_g
 

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.852
Wenn ich jetzt sage das mir eigentlich des Rot/Weiße mit dem mehrfarbigen Logo fehlt werde ich bestimmt erschlagen ;)
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
DieWalze schrieb:
Wenn ich jetzt sage das mir eigentlich des Rot/Weiße mit dem mehrfarbigen Logo fehlt werde ich bestimmt erschlagen ;)
Ist schon drin, ich will doch nicht so sein. Wenn ich dich damit glücklich machen kann. :D
 

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Bitte bitte nicht hauen, aber die Schürze und die Tasche in weiß mit dem anderen Logo fehlen noch, mit dem dreifarbigen Logo sieht auf weiß wirklich nicht gut aus, wenn ich das so kaufe werde ich von meiner Frau geschlagen wegen schlechtem geschmack :(:eek:
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Tschili schrieb:
Bitte bitte nicht hauen, aber die Schürze und die Tasche in weiß mit dem anderen Logo fehlen noch, mit dem dreifarbigen Logo sieht auf weiß wirklich nicht gut aus, wenn ich das so kaufe werde ich von meiner Frau geschlagen wegen schlechtem geschmack :(:eek:

Ok hab die beiden Sachen rein getan. Keine Sorge, wirst nicht gehauen. :D
Dafür ist doch das Thema da, wenn Produkte gewünscht sind dann tue ich sie auch rein.

Das 3farbige Logo ist ja eigentlich nur für einen sehr dunklen Hintergrund geeignet, am besten schwarz. Ich hab es aber offen gelassen, das ihr die Farbe trotzdem ändern könnt, weiß ist eben auch mit dabei. Schaut natürlich in dem Fall nicht so schön aus.
 

Kroete86

Habanerolecker
Beiträge
343
Jetzt bin ich wahrscheinlich gleich die Böse. Nur ein T-Shirt für Frauen? Das letzte Mal, als ich nachgeschaut hab war da mehr vorhanden. Steigert ihr da wieder die Auswahl oder bleibt es bei dem einen?
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Es werden noch mehr. Die Auswahl ist eben recht groß. Deshalb dachten wir gerade bei den Frauensachen, diese mehr nach Bedarf einzustellen.
Hast du ein bestimmtes im Auge was dir gefallen würde?

Hier findest du alle Produkte die möglich sind: http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt-gestalten/Selbst-gestalten-59/
 

Oben Unten