Fanshop

ToTy

Hobbygärtner
Jetzt bin auch ich schwach geworden, ich habe mir eine ........ gekauft (ich glaube ihr erratet den Artikel gleich) :laugh:

schalabenjo

Chilitarier
Bitte beachtet, dass ein Widerruf nicht möglich ist. Ebenfalls wird eine Stornierung des Auftrags abgelehnt, da angeblich alles Vollautomatisch abläuft, wers glaubt! Da wünsche ich denen mal einen saftigen Gutscheinfehler der auf mydealz gepostet wird. Können sich die Kunden auf super preiswerte Ware freuen, läuft ja alles vollautomatisch, wers glaubt. Ergo, ihr müsst also den Mist abnehmen, den ihr vlt. irrtümlich bestellt habt. Finde das eine sehr kundenfeindliche Einstellung. Da werde ich garantiert nicht mehr bestellen und entsprechende Bewertungen über diesen Laden werde ich mir auch nicht verkneifen.

D

Deleted member 4964

Gast
Bitte beachtet, dass ein Widerruf nicht möglich ist. Ebenfalls wird eine Stornierung des Auftrags abgelehnt, da angeblich alles Vollautomatisch abläuft, wers glaubt! Da wünsche ich denen mal einen saftigen Gutscheinfehler der auf mydealz gepostet wird. Können sich die Kunden auf super preiswerte Ware freuen, läuft ja alles vollautomatisch, wers glaubt. Ergo, ihr müsst also den Mist abnehmen, den ihr vlt. irrtümlich bestellt habt. Finde das eine sehr kundenfeindliche Einstellung. Da werde ich garantiert nicht mehr bestellen und entsprechende Bewertungen über diesen Laden werde ich mir auch nicht verkneifen.
Höre ich zum ersten mal. Was ist passiert?

schalabenjo

Chilitarier
@Hombre habe gestern gegen 0:21 Uhr im Eifer des Gefechts tatsächlich das falsche Shirt gekauft. Hatte mich dann 5 Min. durch deren Seite geklickt und dann über das Kontaktformular widerrufen und heute morgen dann noch mal die Bitte, den Auftrag zu stornieren. Beides wurde abgelehnt mit der Begründung "von Bestellung bis Versand ist das ein vollautomatischer Prozess". :laugh:

Es wäre doch auch gangbar, die Layouts hier hoch zu laden und ein(e) Interessierte(r) kann dann mit dem USB-Stick zu seinem Printshop (oder online) seines Vertrauens und dort drucken zu lassen. Das hat auch den Vorteil dass man die Shirts anfassen kann und ggf. sogar sein eigenes mitbringen kann. Ich habe in dem onlineshop leider keine Infos zu den Shirts an sich gefunden -> Marke, Stoff, Gewicht usw.

Oben Unten