Fanshop

Kroete86

Habanerolecker
Beiträge
343
Gefallen würde mir da so einiges (typisch Shopping-geiles Girl). ;)

Aber es wäre einfach nur schön so drei Varianten zu haben. Top (also ganz ohn Ärmel), T-Shirt (so wie jetzt) und Langarm-Shirt (auf sowas bin ich immer spitz ;) ). Eben ein wenig Auswahl.
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Kroete86 schrieb:
Aber es wäre einfach nur schön so drei Varianten zu haben. Top (also ganz ohn Ärmel), T-Shirt (so wie jetzt) und Langarm-Shirt (auf sowas bin ich immer spitz ;) ). Eben ein wenig Auswahl.

Das bekommen wir hin. Welche Farbe ist dir denn lieber?
Dunkel mit Flexdruck oder weiß mit Digitaldruck?
 

Kroete86

Habanerolecker
Beiträge
343
Beides hat seine Vor- und Nachteile. Kann mich da nicht so richtig entscheiden. Zur Not mach doch einfach eine Abstimmung und du wirst sehen, was alle wollen. Danach lassen sich dann auch besser die erforderlichen Mittel planen. (oh mann, da spricht wieder die BWLerin aus mir)
 

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Dave meinte ja, was du haben willst. Du müsstest quasi nur sagen, du hättest die Art Shirt gern so, die andere so usw. Dann würde er die Artikel dementsprechend einstellen. Wenn für jemanden anders dann immer noch nicht alles dabei ist, dann kann derjenige ja genauso wieder Bescheid geben.
Wirst dich also entscheiden müssen. Ist doch ganz leicht. :D ;)
 

Kroete86

Habanerolecker
Beiträge
343
Denke wohl dabei zu sehr an die Allgemeinheit und meinen momentanen schmalen Geldbeutel (armer Student ohne Bafög). Würde daher wahrscheinlich aufgrund des Geldes mehr zum weißen mit Digitaldruck tendieren. Beides sieht super aus und würde mir sicher gern beides anschaffen, aber finanziell ist bei mir momentan sowieso nix drin.
 

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Kann ich gut nachvollziehen. :undecided:
Eins ist jetzt jedenfalls noch extra drin in bordeauxrot. Das hab ich mir bestellt. :rolleyes:
Und wie gesagt, wenn irgendwelche Wünsche sind, einfach Bescheid geben. Oder auch Dave per PN schreiben. :)
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Kroete86 schrieb:
Gefallen würde mir da so einiges (typisch Shopping-geiles Girl). ;)

Aber es wäre einfach nur schön so drei Varianten zu haben. Top (also ganz ohn Ärmel), T-Shirt (so wie jetzt) und Langarm-Shirt (auf sowas bin ich immer spitz ;) ). Eben ein wenig Auswahl.

Ich hab noch ein paar rein getan. Solltest du doch irgendwann die dunkleren wünschen, musst du es nur sagen.
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Wir haben uns noch zwei T-Shirts bestellt, um auch mal zu schauen wie das Vectorlogo gedruckt ausschaut.
Die Qualität ist viel besser wie beim Digitaldruck, die Farben leuchten richtig.
Gerade auf schwarz sieht das Logo genial aus. Es gibt auch keine Folie um das Logo rum.
Es schaut wirklich sehr hochwertig aus.

Ich hab schnell mal ein Bild gemacht.

p9172357.jpg
 

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.577
sieht echt gut aus.

ich werde demnächst auch mal zuschlagen hab erst mal abgewartet was noch alles kommt oder gerade der größe wegen was andere sagen

LG Heiko
 

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Also ich hatte mir noch die Kochschürze bestellt in weiß und muß sagen, die Stoffqualität ist echt super, sind nicht solche billig dinger wie in einem 1-Euro Shop.
 

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
@Dave, wie ist denn die ausbeute vom Shop, oder die Bestellflut? Kannst du das in den Statistiken sehen? Würd mich mal interessieren so ein Fanshop Feedback :)
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Tschili schrieb:
@Dave, wie ist denn die ausbeute vom Shop, oder die Bestellflut? Kannst du das in den Statistiken sehen? Würd mich mal interessieren so ein Fanshop Feedback :)

Na klar, kann ich machen. :)
Bis jetzt gab es 6 Bestellungen. Ab und zu kommt immer mal wieder eine dazu.
9 Produkte wurden bis jetzt verkauft.
 

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Es läuft also an, außerdem können wir somit gleichzeitig das Forum etwas mit unterstützen... :D
 
Oben Unten