Fanshop

Hot 2B

Dauerscharfesser
Nachdem das Shirt von Tschili heut bei mir gelandet ist, und einwandfrei passt... kommt von mir sicherlich auch noch ne bestellung! Sobald meine Finanzen es hergeben ;)

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
heut sind beide Shirts angekommen :) das schwarze ist echt von guter Qualität. bei dem weisen bin ich mal gespannt wie lange das hält sieht aber auch sehr gut aus. Wird ja auch net jeden Tag getragen :D

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Das mit dem Flexdruck lässt sich vom waschen jedenfalls nicht beeindrucken. Knittert nicht und die Farben bleiben wie sie sind. Das weiße hab ich auch noch nicht gewaschen. Aber ich kann ja die Tage mal Bericht erstatten, wenn`s aus der Waschmaschine wieder rauskommt.

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Vom 9.11. - 23.11. 15% Preisnachlass auf alle Produkte.
Gutschein-Code: NOVEMBERAKTION
banner.gif

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Die Aktion wurde verlängert.

Bis einschließlich 29. November 2009 15% Rabatt auf alle Produkte.
Gutschein-Code: NOVEMBERAKTION
adbanner_nov09_de_02.gif

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Keine Versandkosten bei Bestellungen über 25€.
Der Gutschein ist gültig vom 19.01. bis zum 7.02.
Gutscheincode VERLIEBT2010

valentinsday444x132_de.jpg

Blubby

Chilitarier
Wann gibts denn das Ärmellose Shirt für Mädels wieder? Und wo kann man da de Farbe auswählen :huh:

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Blubby schrieb:
Wann gibts denn das Ärmellose Shirt für Mädels wieder? Und wo kann man da de Farbe auswählen :huh:

Das kann ich leider nicht sagen. Ist von spreadshirt abhängig. :undecided:
Du kannst aber auch bei spreadshirt auf der Hauptseite schauen, ob dir ein bestimmtes Shirt gefällt. Dann kann Dave das auch mit in den Shop stellen.

Bei dem Logo mit den Flammen kann man nur weiß nehmen. Geht aus Drucktechnischen Gründen nicht anders.
Beim Logo ohne Flammen gehen theoretisch alle Faben, wobei die dunklen besser wirken. Aber das kannst dir ja dann vorher selber anschauen, wenn das Shirt im Shop drin wär.

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Vom 30.07. - 01.08.2010 Versandkosten sparen.
Einfach den Couponcode GRATISWOCHENENDE im Warenkorb eingeben.

ad_horizontal_de.jpg

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Da ich eben angeschrieben worden bin zwecks T-Shirt hol ich den Thread mal wieder hoch, da ja doch wieder einige neue User hier sind

Fanshop

Habbi Metal

Würfelsspieler aus Leidenschaft
Ehrenmitglied
Und sobald es mal das T-Shirt mit dem Flammenlogo in schwarz gibt,bin ich sofort dabei! ;) :D

Achso: Und einen Textil Aufnäh-Patch.......

Ich weis Dave ich bin anspruchsvoll, aber ist nunmal so....:p

Gruß Christian

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Habbi Metal schrieb:
Und sobald es mal das T-Shirt mit dem Flammenlogo in schwarz gibt,bin ich sofort dabei! ;) :D

Das ist leider in der Form nicht möglich. :( Da kannst wohl lange warten. :p
Denn die Vektorgrafiken dürfen maximal 3 Farben enthalten.

Habbi Metal

Ehrenmitglied
:crying: :(

Okay....., dann muss ich mich wohl doch noch mit dem einfachen Logo anfreunden....

Aber jetzt verstehe ich wieso es dies in der Variante nicht gibt und kann das warten schon mal aufgeben. :D

Gruß Christian

Habbi Metal

Ehrenmitglied
Ok, mit dem neuen Motiv mit pflanzengrünen Haupthaar kann ich mich anfreunden, das andere war mir zu grell.

Gruß Christian

Oben Unten