Fanshop


mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.782
Ich habe eben mal nachgeschaut. Der Preis von 70 Euro für eine kleinere bis mittlere Fahne ist realistisch. Bei uns wurde letztes Jahr auf einer Veranstaltung eine große Fahne (Größe ungefähr wie die Flaggen an Behördengebäuden) beschädigt. Unser Landesverband, von dem sie geliehen war, musste einen Ersatz beschaffen, der uns 1:1 in Rechnung gestellt wurde. Kostenpunkt war 199 Euro. Und diese Fahne hat nur eine einfache Bedruckung.
 

clappingmarkey

Klatscheäffchen
Ehrenmitglied
Beiträge
11.084
Sieht gut aus.
Aber kann es sein, dass die die Preise deftig erhöht haben?
Mein weißes Shirt in L mit der Flammenschote hat damals keine 25,40€ gekostet... :eek:
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.782
Ich meine Spreadshirt macht dort die Preise. Aber sie kamen auch mir höher vor. Ich hatte aber nur die Tasse nachgeschaut, weil ich mir ggf. noch ein oder zwei weitere anschaffen wollte.
 
D

Deleted member 4964

Gast
Zu den Preisen schreibe ich später noch was.

Edit: Wahrscheinlich wird es Mittwoch werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

omateffi

Chilidämönchen
Beiträge
3.585
Gefällt - definitiv. Hab schon einige Must-Haves gefunden :D
Eine etwas größere Motivauswahl wäre aber nicht übel...
 

baum89

Chilitarier
Beiträge
2.269
Sehr cool, das Lemon Drop Shirt sticht mir direkt ins Auge ;)

Wieviele Motive werde da noch dazu kommen und wann etwa? Nur damit ich mit meiner Bestellung ggf noch warten.
 
D

Deleted member 4964

Gast
Sehr cool, das Lemon Drop Shirt sticht mir direkt ins Auge ;)

Wieviele Motive werde da noch dazu kommen und wann etwa? Nur damit ich mit meiner Bestellung ggf noch warten.
Habe hier noch einige liegen vielleicht noch so um die 10.
Ich such die mal alle raus und stelle die hier ein dann siehst du was es ist.
Es dauert immer einige Zeit die in den Shop zu stellen da jedes Motiv geprüft wird damit es auch 100% druckbar ist.
 

baum89

Chilitarier
Beiträge
2.269
Habe hier noch einige liegen vielleicht noch so um die 10.
Ich such die mal alle raus und stelle die hier ein dann siehst du was es ist.
Es dauert immer einige Zeit die in den Shop zu stellen da jedes Motiv geprüft wird damit es auch 100% druckbar ist.
Super, vielen Dank. Dann gedulde ich mich noch etwas. :)
 

Oben Unten