Fanshop

D

Deleted member 4964

Gast
Aktuell wird der Server von dem Anbieter umgezogen. Als kleine Wiedergutmachung soll nächstes Wochenende Versandkostenfrei sein.

Mir ist da heute beim im Garten werkeln ein neues Motiv eingefallen. Werde ich am Montag mal anlegen.

Many Peppers a day keeps the Sadeness away (1).png Many Peppers a day keeps the Sadeness away.png

Brandmann

Account geschlossen
Die Smilies sind echt gut geworden, eine super Idee! :thumbsup: Und der Slogan versüßt es noch. :)
Vesandkostenfrei ist sowieso immer gut, da braucht man ja nicht viel zu sagen.
:thumbsup:

Puhheblo

Dauerscharfesser
Werden die Versandkosten mittels Rabattcode abgezogen oder wie läuft das?
Beim Bezahlvorgang werden die Versandkosten bei mir mitberechnet.

D

Deleted member 4964

Gast
Ja habe es gerade mit dem Anbieter geklärt das gilt nur für Auslandsbestellungen.
Total Affig das die Bestellungen aus Deutschland ausschließen haben groß damit geworben das alle Bestellungen Versandkostenfrei sind und dann steht klein dabei außer aus dem Inland.
Tut mir Leid das hatte ich beim ersten Lesen übersehen.

D

Deleted member 4964

Gast
Ja habe es gerade mit dem Anbieter geklärt das gilt nur für Auslandsbestellungen.
Total Affig das die Bestellungen aus Deutschland ausschließen haben groß damit geworben das alle Bestellungen Versandkostenfrei sind und dann steht klein dabei außer aus dem Inland.
Tut mir Leid das hatte ich beim ersten Lesen übersehen.

Puhheblo

Dauerscharfesser
Aha, Ok.
Kein Problem, kann passieren.
Schade nur, der Gedanke drängt sich dabei irgendwie auf,
dass man so scheinbar versucht, Bestellungen zu generieren. :unsure:

D

Deleted member 4964

Gast
Wollen die Internationalen Bestellungen fördern aber die Art der Kommunikation war Grenzwertig.

Puhheblo

Dauerscharfesser
Jepp.
Na ja, Schwamm drüber. Schöne Klamotten haben sie dennoch :thumbsup:
Die Preise sind ansonsten auch ok, finde ich.

Oben Unten