Fantasy und cmd 2017 - Foto Update

Top! :thumbsup: Da drücke ich euch die Daumen, dass die alle gut durch kommen und dementsprechend tragen.
Vielleicht gibt es diesmal am Ende der Saison ein Superhot-Video von Kelly - Frauen können einfach mehr ab (meine Erfahrung). :D
Grüßchens! ;)
 
Danke. Wir geben uns doch Mühe. Das wird für uns das mega Chilijahr. Da ist einiges zum probieren dabei. Nächstes Jahr wird runtergeschraubt und unsere Favoriten werden dann wieder angebaut. Und einerseits reduziere ich auch die Superhots ein wenig. Da nicht mehr ganz so viele.
 
Danke. Haben gut gefeiert bis um 1 Uhr.
War ganz lustig. Das Wetter war auch gut, nur abends hatte es wieder geregnet.
 
Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich, Thomas!
 
  • Like
Reaktionen: cmd
Von mir natürlich auch :D

Ein Rocotoupdate wäre mal wieder schön ;)
 
  • Like
Reaktionen: cmd
Zurück
Oben Unten