Fantasy's 2016 unsere Ernte

@Brandmann War lustig eine ganze Habbi schoko zu Essen und zwar aus dem Grund weil die echt kurzzeitig sauscharf war :-)
Habe am nächsten Tag eine kleine Habbi red gegessen die war harmlos dagegen.
Ich war selber überrascht weil das nicht die erste ganze Beere war die ich im Zeitraum vorher gegessen hatte.
Die Saison lief echt gut, nicht perfekt aber gut! Es geht auf jeden Fall weiter! 2017 lets Rock

@Ecuadorian Brown Danke! :-) uns auch, und wir hatten heute schon auf die Ernte angestoßen mit einem Bier.
Im Sauwetter haben wir zu zweit alles runtergeschnitten was gleichmäßig farblich abgereift war und es hängt noch gut was drann an den Pflanzen.

Das hier hat sich aber definitiv gelohnt Calium :D und macht Lust auf mehr nächstes Jahr.

das sieht gut aus. :thumbsup: was ist aus euren hot lemons geworden? meine haben sich trotz aller hagelschäden noch super entwickelt aber hinken natürlich mit grünen früchten hinterher. circa 20 früchte konnte ich trotz aller umstände bisher an meinen ernten. sehr leckerer geschmack, tolle form, ein geiles neongelb und sehr produktiv. von allen angebauten habaneros bisher mein favorit.

Wir haben auch noch nicht so viel von den hot lemons (long) ernten können und haben bis jetzt nur eine probiert. Die haben ein leckeres Aroma das stimmt leicht zitronig , aber mir gefallen die habanero chocolates und die Fatalii Peach am besten. Die Reaper ist auch sehr lecker aber leider viel zu scharf um es genießen zu können :bawling:

die anderen haben wo aussehen wie habbis mit spitzen Enden

interessanter Weise waren an mener Pflanze die ersten Beeren auch zunächst länglicher und viel schrumpeliger, mittlerweile kommen aber die meisten Beeren mit dieser typischeren Habbi-Form, also eher rundlich mit kleinem Stachel..

zuerst

VG, P.

Schöne Ernte! Die Orange Lantern hät ich auch gerne, aber naja, die wollte halt nicht.
Nach dem Video habe ich eine Hot Sauce mit Feigen und Habi Choco gemacht, sehr lecker, aber pur echt hart am Limit :woot:.
Aber danke für die gute Unterhaltung, und die super Bilder! Ich freue mich schon auf eure nächste Sasion.:happy:

• Like
Reaktionen: cmd
Zurück
Oben Unten