Fastenwochenende a la Chiligriller

Ja Paul, da bin ich echt froh nix riechen zu müssen!
So ne Gärpfanne is nix für jeden! ;)

Hoffentlich sieht meine Moni des hier net, sonnst darf ich den kleinen 4,5Liter DO heute noch einbrennen! :D:D


@vasco, soo viel Geld is des auch net, einmal gscheit Essen gehen, dann zahlst des gleiche und der DO bleibt dir ja! ;)
Und ich hätte es auch net gedacht aber ausm DO schmeckt des ganz anders!

Also Paul, aufgehts, leg dir auch einen zu!! :whistling:

Gruß Martin
 
DerMadel schrieb:
@vasco, soo viel Geld is des auch net, einmal gscheit Essen gehen, dann zahlst des gleiche und der DO bleibt dir ja! ;)
Und ich hätte es auch net gedacht aber ausm DO schmeckt des ganz anders!

klar martin! meinte das eigentlich auch nur als scherz, auf dieses wochenende jetzt bezogen.
wenn man alles mal zusammenrechnet, also BB, PP, rinderschmorbraten, DO mit buch, kohle & räucherchips kommt schon mehr als einmal gescheit essen gehen zusammen :)
aber wie gesagt, ich bereue nichts :)

@paul
für eine anständige trennkost hättest du wenigstens die klöß durch blaukraut ersetzen können :devil:
 
Der 2.Tag des Heilfastens beginnt. Den ersten Tag habe ich ja mit Eiserner Disziplien bestanden.
Für ein Lemon-Drop Buttermilihendl das von der Limone geküsst wurde muß ich mich Heute Opfern.


Der Bock wurde gestern Morgen in 0,5L Buttermich, 3 Lemon Drops, 5 EL Martins Gewürz (wo ich letztes Wochenende 5kg wieder geliefert bekommen habe - Nochmal Martin Danke ) und der Saft einer Limette eingelegt.
Heute auf den Sitz gesteckt (den Sitz mit Fanziskaner befüllt) und in den Smoker geschickt.
Ohhhhh man wie ich Leide........

Weitere Leidensberichte folgen.......
 
chiligriller schrieb:
Ihr bringt mich ganz schön in zugzwang ;)

Tja so ist das eben :D ich glaube du bekommst später aber mal ein anderes Problem! Wen du dich nicht mehr entscheiden kannst wo du was zubereitest, bei deinen vielen Smoker -Grill usw utensilien :P:whistling:
 
Paul, sieht wieder lecker aus! :thumbup:

Und vielleicht schmeckt ja so ein Lemondropbuttermilchbock ausm DO auch super! :drool:

@Heiko, erste Sahne und viel Spaß beim DOen! ;)
 
Fazer schrieb:
Tja so ist das eben :D ich glaube du bekommst später aber mal ein anderes Problem! Wen du dich nicht mehr entscheiden kannst wo du was zubereitest, bei deinen vielen Smoker -Grill usw utensilien :P:whistling:
Ha, als Mann kann man nie genug Grillgeräte haben!

Zwischenstand:
 
Fertig!!!!!

Eine nur so von Fleischsaft triefende Wiesenhofschlampe deren Würzung nicht verbessert werden kann.
Fazit:
So ein Heilfasten wird wiederholt
 
Paul, halte ein!
Trennkost und Heilfasten ist das Eine, aber was Du machst, geht ja fast in Richtung Hungerstreik! :P :D
Bitte nimm rechtzeitig ein paar Kohlenhydrate zu Dir, bevor es gesundheitlich brenzlich wird. Zur Not halt ein paar mehr Biere, da sind ja auch stärkende KHs drin :D
 
Zurück
Oben Unten