onkelhotti
Jolokiajunkie
Dünge zur Zeit nicht ,die kleinen haben noch ein wenig zeit zum auskurieren nach dem starken verschnitt.Denke mal werde bei der Fillus ende October wieder anfangen zu düngen, weil sie am weitesten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naglfar schrieb:@Fazer: Deine Limon inspiriert mich immer wieder. Schaut jetzt richtig toll aus mit den reifen Beeren. Dank Dir bin ich ja auch auf diese Sorte gestoßen und ich liebe diese Pflanze einfach. Meine Limon steht noch in ihrem Topf, noch voll mit Beeren und ich schaffe es nicht, sie zu kappen.
Schönen Sonntag!
Fehmi
vasco schrieb:klasse! du hast echt ein händchen mit den bonsai-pflänzchen.
hab leider schon alles pflanzen bis auf den hsc-steckling entsorgt, sonst würd ich´s jetzt echt langsam auch mal probieren
skylobo schrieb:Wau tolles ding hast du da :w00t:
Wie ich sehe nimmste alle deine Liebling chilis
Hab auch ein gemacht aus meiner Madame Jeanette und kommt jetzt auch schon.
Weiter so und gutes gelingen
Scoville-Süchtling schrieb:Sieht fein aus dein neuer Prae-Bonchi!:heart:
So eine richtige Bonsaischale unterstreicht den Charakter natürlich ungemein.
Muss auch noch nach geeigneten Gefäßen für meine Staffel suchen.
Hast du CGN21500 am Fenster oder stellst du ihn unter die Höhensonne? Dünger?
Chrissi83 schrieb:Sieht wirklich klasse aus!! Meine fangen auch grad an auszutreiben.
Du lässt die doch dann erstmal wachsen, oder schneidest du direkt zurück?
chiligärtner schrieb:Jetzt ärger ich mich noch mehr, dass ich meine Pflanzen alle entsorgt habe. Hätt ich nur in letzter Zeit öfter mal hier reingeschaut. :ranting: :hammer:
Das schicke Teilchen hätt ich auch gern im Wohnzimmer. :heart:
Tolle Bilder. Werds auf jeden Fall weiter verfolgen.