Fazer`s Chiligarten 2011

Gute Besserung lieber Heiko,
ja ja so ist das immer ein wenig auf sich ACHT GEBEN , wenn man es vergisst macht es der Körper für Dich.

Ruh Dich und lass Dich verwöhnen, das tut doch jedem mal gut :)
LG
Claudia

Huhu Heiko,

bitte komm bald wieder auf die Beine, nimm Dir aber auch die Zeit dafür, die Du brauchst. Bringt ja nichts, wenn es Dich dann wieder auf die Bretter haust.

Du bist immer für andere da, jetzt isses mal Zeit an DICH zu denken.

Lieben Gruß
Claudia

leute ich bin überwältigt, von so vielen guten wünschen :blush: es zeigt mir echt mal wieder das hier sehr nette leute unterwegs sind. Es sind nur Worte oder kleine Sätze von euch, aber gerade diese geben viel, auch mit dem wissen das sich jemand nur paar sekunden zeit nimmt und was positives schreibt stärkt schon.

Danke! :)

Junge pass mal gut auf dich auf....klingt für mich ja schon fast nach ner Art Burn Out. Ich hoffe das du sowas nicht hast, denn an so was knabbert man echt verdammt lange rum. Da ists nicht mit 3 Wochen krankschreiben erledigt.

Also jetzt denk an dich, sei mal egoistisch, tu DIR Gutes, sei ruhig mal was jörmelig. Setz dich zwischen deine Lütten und streichel ihnen über die Blättlein und mach auch sonst was DIR Freude macht. Gehts dir dann wieder was besser, fang dann ganz laaaangsam wieder mit etwas unangenehmeren Dingen an.

Halt die Ohren steif und bleib senkrecht. Das wird wieder.
a170.gif

nanaglen schrieb:
Junge pass mal gut auf dich auf....klingt für mich ja schon fast nach ner Art Burn Out. Ich hoffe das du sowas nicht hast, denn an so was knabbert man echt verdammt lange rum. Da ists nicht mit 3 Wochen krankschreiben erledigt.

Also jetzt denk an dich, sei mal egoistisch, tu DIR Gutes, sei ruhig mal was jörmelig. Setz dich zwischen deine Lütten und streichel ihnen über die Blättlein und mach auch sonst was DIR Freude macht. Gehts dir dann wieder was besser, fang dann ganz laaaangsam wieder mit etwas unangenehmeren Dingen an.

Halt die Ohren steif und bleib senkrecht. Das wird wieder.
a170.gif

Das ist ne Mischung aus Burn Out und ner kleinen Depri, kenn mich das sehr gut mit aus, bekleide schon seit 4 jahren jemanden der das hat und wir haben gemeinsam den Kampf fast gewonnen, leider hat das Schiksal Familiär es uns 3mal wieder etwas zurückwerfen lassen. Aber ich weiss was ich machen muss :) um gegen zu steuern

Heute wurden die neuen Sortenschilder fürs GWH und die Freilandtöpfe gebastelt, diente als Entspannungs Grundlage :D

b9e3scp8.jpg

vh7us8wk.jpg

LG Heiko

Schöne Schilder Heiko, na dann viel Spaß beim auseinander schnipseln....
Ja solche Sachen mache ich auch gerne als Entspannungstherapie.

Pe schrieb:
Schöne Schilder Heiko, na dann viel Spaß beim auseinander schnipseln....
Ja solche Sachen mache ich auch gerne als Entspannungstherapie.

werd ich haben, bin schon auf deine gespannt, die werden bestimmt wieder der Hammer :)

Zurück
Oben Unten