Fazer`s Chiligarten 2011

Hallo Heiko,
alles gut überstanden :crying::crying::crying::crying: (gelogen...)

Deine Schilder sehen echt geil aus!

Ich bin gespannt ob ich sowas hinbekomme?

Ich glaub so langsam muss ich mal Gas geben, 2010 sahen meine kleinen schon so aus :undecided:

rszdv9x3.jpg

2tcy9gom.jpg

nursnevq.jpg

2iuu5vgn.jpg

djblvahj.jpg

Da war es aber auch um diese Zeit milder und ich hab keine Lust die heizung im Keller wegen den Chilis aufzudrehen :undecided: aber so 5 Grad mehr Raumtemperatur wäre schon besser, ich will Frühling haben :angry:

Ach hast du heute auch in deinem 2010er Archiv gegraben.:D

Das hatte ich heute auch gemacht, um zu sehen wo ich stehe und ab wann ich sie letztes Jahr ans Fenster gestellt hatte.

Die Bilder sind von Anfang Februar 2010?
-Dann waren die aber schon sehr groß! Meine waren zu diesem Zeitpunkt noch viel kleiner.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Ach hast du heute auch in deinem 2010er Archiv gegraben.:D

Das hatte ich heute auch gemacht, um zu sehen wo ich stehe und ab wann ich sie letztes Jahr ans Fenster gestellt hatte.

Die Bilder sind von Anfang Februar 2010?
-Dann waren die aber schon sehr groß! Meine waren zu diesem Zeitpunkt noch viel kleiner.

Gruß Christian

Ja die waren von Anfang Februar, hab eben auch mal aus neugier geschaut wie es damals war :D ich weiss aber was ich damals anders gemacht hatte, ich hatte nicht gleich nach dem keimen das wachstum veringert, sondern erst etwas später. Dieses jahr hab ich sofort angefangen, was aber anscheinend eher kontraproduktiv ist. Ich werde mal schauen wie sie sich vehalten und wen es zu schlecht wird, werd ich 2012 wieder später erst den wachstum verlangsamen, man lernt nie aus ;) anscheinend war es etwas zu früh noch in der extremen Wurzelwachstums Phase

Wenn ich nur annähernd so weit wäre wie du, wäre ich froh.
Sieht doch auch dieses Jahr schon gut aus bei dir!!!

Mal wieder ein Update!

So langsam werden meine Pflanzen auch größer, jetzt dürfen sie es ja erst einmal etwas :D

t4fn3n7a.jpg

gztquxmm.jpg

kvidccbb.jpg

Nach dem Duschen

g6d8ex2c.jpg

srgeu2gu.jpg

Platzprobleme hab ich ja zum Glück keine oder zumindest noch lange net :)

xlddnbts.jpg

LG Heiko

Zurück
Oben Unten