Fazer`s Chiligarten 2011

Respekt! Wieder einer der standhaft bleibt! So isses richtig.
An mich treten auch personifizierte Versuchungen heran und wollen, das ich NACHLEGE!!! :confused:
Aber wir versuchen, stark zu bleiben, oder?

bukettel schrieb:
Respekt! Wieder einer der standhaft bleibt! So isses richtig.
An mich treten auch personifizierte Versuchungen heran und wollen, das ich NACHLEGE!!! :confused:
Aber wir versuchen, stark zu bleiben, oder?

Klar machen wir, warte mal ab wen die anderen absaufen mit ihren ganzen Pflanzen:D

So'n schönes Schränkchen hab ich jetzt auch aber sag mal, wie gießt bzw. sprühst du denn ohne eine riesen Sauerei zu machen? Du musst die Töpfchen ja irgendwie zum Gießen auch rauskriegen, machst du jede einzeln?

heldiheld schrieb:
So'n schönes Schränkchen hab ich jetzt auch aber sag mal, wie gießt bzw. sprühst du denn ohne eine riesen Sauerei zu machen? Du musst die Töpfchen ja irgendwie zum Gießen auch rauskriegen, machst du jede einzeln?

Ja mach ich, das ist für mich Entspannung jeden Tag 30 Min zu giesen, dabei hol ich jede Pflanze raus, dreh sie und entscheide in welches Fach sie kommt, da es von oben nach unten bei mir im Schrank kälter wird :) auch durch das anheben weiss ich sofort ob sie mehr oder weniger Wasser bekommt, wie du siehst alles Vorteile :D Dazu noch die richtige Musik im Keller und alles ist gut

Fazer schrieb:
Ja mach ich, das ist für mich Entspannung jeden Tag 30 Min zu giesen, dabei hol ich jede Pflanze raus, dreh sie und entscheide in welches Fach sie kommt, da es von oben nach unten bei mir im Schrank kälter wird :) auch durch das anheben weiss ich sofort ob sie mehr oder weniger Wasser bekommt, wie du siehst alles Vorteile :D Dazu noch die richtige Musik im Keller und alles ist gut

Stimmt! Alles Vorteile! Muss mal schauen wie lange das gießen jetzt bei meinem Schrank hält, da dort 23 Grad herrschen obwohl der Schrank am Hausgang bei 13° steht. Mal schauen evtl. ein EVG anstatt nen Trafo einbauen, das reduziert die Wärmeabgabe der Lampe schon mal ein Stückchen...

Fazer schrieb:

hier wird das Hobby eben richtig zelebrieren! :cool: Aber so ähnlich geht mir das auch ...:whistling:

Das Gießritual mit einzel Begutachtung genieße ich auch. Ist Entspannung pur.
-Allerdings habe ich ja auch nicht ganz so viele Pflanzen...

Gruß Christian

Heut ist Kino Zeit hab euch mal einige Bilder meiner Saison 2010 zusammen geschnitten. Also lehnt euch zurück, entspand dabei und seht meine Saison im Schnelldurchlauf.

Viel Spass :)

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GLzB9KSlJGI[/video]

LG Heiko

Zurück
Oben Unten