Fazer`s Chiligarten 2011

Guten Morgen Heiko,

jetzt musste ich mir das Video nochmal reinziehen.:w00t: Gestern hatte mir die Musik zwar nicht gefallen , aber mit meinen Kopfschmerzen, da war jeder Ton jedes Geräusch, ja selbst Fußschritte für mich grausam. :confused: was Kopfschmerz doch empfindlich auf Geräusche macht!
Und nun muss ich sagen, dass die Musikauswahl richtig gut ist! :clapping::clapping::clapping: Da sie recht schnell ist, du super Pflanzenbilder zeigst und auch die geilsten Früchte zu sehen sind, kann ich nun nicht mehr den Sommer erwarten.

Zu einem Foto im Video:
Du zeigst eine spitz zulaufende Beere, die von grün auf schwarz reift. So eine hab ich auch, weiß aber nicht wie sie heißt :huh::( Hast du evtl. noch ein Bild davon, oder kannst sie mit meiner vergleichen? Saison 2010; stand zuerst im Acker, und dann für die ÜW ausgegraben und getopft.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bernd bei mir ist es eine Czechoslovakian Black, bei deiner aber net, keine Ahnung was du hast. Ich weiss welches Bild du meinst , das hab ich aber momentan nur in groß, aber das hier ist die Pflanze davon

cz_black20.jpg

du hast Recht, Heiko, dass ist sie def. nicht! Die Czech Black hab ich ja auch in diesem Jahr am Start. Dann werde ich sie mal in einem dirkten Fotoshooooooooting vergleichen.
Aber die Fruchtbildung bei meiner ist schon eigenartig. Mal nach oben wachsend(einzelnd), Mal seitlich(mehrere) aber auch hängend(einzelnd)

...scheint sich nicht ganz schlüssig zu sein, was sie denn nun will.........

Freut mich das es euch gefallen hat ob mit oder ohne musik, zuminest ist es eine tolle Art der darstellung und vieleicht springen ja noch mehr drauf an. sobald es optisch lohnenswert ist, wird ein reines Video gedreht ;)

Heut gabs mal ein schnelles Single Essen, einfach aber lecker mit Käse gefüllte Rocotos verfeinert mit Pfeffer und Muskat :rolleyes:

nusoff9g.jpg

4mq5khz6.jpg

beim ersten bild hat jemand an der Camera gewackelt :whistling:

Oh man Heiko, jetzt weis ich auch, was mir gefehlt hat. :w00t:
Hab noch kein Mittag gegessen, von daher muss jetzt
ganz einfach was verschärftes her. ;)
Mfg, Jens. :)

Boah, was ein geiles Mittagessen :D!

Ich wärm gerade einen Rest Minestrone von gestern, den mir meine Mutter mitgegeben hat, auf.
Da werde ich aber auch gleich noch ne Chili dranschnippeln.... :whistling:
Sonst isset'n bisschen lasch :angel:.

Chili sind 'ne verdammte Sucht....

Edit sagt: Ich hoff, dass ich in dieser Saison irgendwo Rocotos eingetauscht bekomme......

Für des, das ich mich erst an den geschmack gewöhnen muste, geht es jetzt fast nimmer ohne :D

Oh man Heiko, hattest du noch ganze Rocotos eingefroren?

Sieht verdammt lecker aus.

Gruß Christian

Das Wasser läuft mir durch den Mund ,das ist ganz bestimmt Gesund .
Der Heiko hatte lecker Essen heut , und wir ham uns über`s Foto gefreut .:D:D:D:D

Chiliger schrieb:
Chili sind 'ne verdammte Sucht....

Edit sagt: Ich hoff, dass ich in dieser Saison irgendwo Rocotos eingetauscht bekomme......

Es kommt darauf an ob du zu einen Treffen fährst oder nicht.:devil:
Ich bin in Biblis aber auch ich werde Heuer wieder eins Veranstallten. Manchmal bin ich auch gut aufgelegt, und verschicke meist so kleine Krüppelpflanzen (Frag mal Bhut Bhut die hat letzes Jahr so ein Exemplar bekommen). :whistling:
Ohhhh Heiko wie kannst du so etwas Essen?
Verdammt schaut das Lecker aus........

chiligriller schrieb:
Es kommt darauf an ob du zu einen Treffen fährst oder nicht.:devil:
Ich bin in Biblis aber auch ich werde Heuer wieder eins Veranstallten. Manchmal bin ich auch gut aufgelegt, und verschicke meist so kleine Krüppelpflanzen (Frag mal Bhut Bhut die hat letzes Jahr so ein Exemplar bekommen). :whistling:
Ohhhh Heiko wie kannst du so etwas Essen?
Verdammt schaut das Lecker aus........

:clapping::clapping::clapping:
Nach Biblis komme ich evtl.
Ist ja gerade um die Ecke.
Und ein Hessen-Treffen geistert ja auch als Idee durch's Forum (den Hessenthread).
Und in diesem geilen Forum hier, habe ich keine Bedenken, nicht noch was feines tauschen zu können, aber dich merk ich mir ;)
Und wenn alle Stricke reißen kontaktiere ich dich dann, wenn du mal 'gut aufgelegt' bist.
Musst nur ein Stimmungsbarometer in deiner Sigantur einfügen... :D

Bernd, bei dir würde ich nicht mehr von Sucht sprechen...
Du bist doch schon eine Stufe höher und ein Chili-Messie ! :P:D

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten