Fazer`s Chiligarten 2011

Ich denk auch mal :D

Wenn ich Bernd mal besuchen geh , dann nähere ich mich einfach Kreis UN und frage gelegentlich mal nach dem "Chilli-bekloppten" :Devil: :P ;)

hrhr

Habbi Metal schrieb:
Oh man Heiko, hattest du noch ganze Rocotos eingefroren?

Sieht verdammt lecker aus.

Gruß Christian

Ja hab ich noch eingefroren, geht ja bei Rocotos echt klasse

Kaufi schrieb:
Das Wasser läuft mir durch den Mund ,das ist ganz bestimmt Gesund .
Der Heiko hatte lecker Essen heut , und wir ham uns über`s Foto gefreut .:D:D:D:D

Siehste so hat jeder was davon, ich das essen, ihr das Foto :D

Paul@
Die Rocotos waren erst überhauptnet mein geschmack, aber mittlerweile gefüllt :rolleyes:

Hi Heiko,

kann es sein das die Rocotos auf dem ersten Bild noch nicht "richtig scharf" waren??! ;) :D

Und auch mit Bratwurst hast se aufgepimpt, net nur mit Pfeffer und Muskat! :drool:

Ich hoffe se ham geschmeckt!

DerMadel schrieb:
Hi Heiko,

kann es sein das die Rocotos auf dem ersten Bild noch nicht "richtig scharf" waren??! ;) :D

Und auch mit Bratwurst hast se aufgepimpt, net nur mit Pfeffer und Muskat! :drool:

Ich hoffe se ham geschmeckt!

Ich hab noch lecker selbstgemachte Chilisoße dazu gegessen :D die Nase ist aber schon gut gelaufen :D eine Ladung hab ich noch eingefroren werd ich die Woche nochmal machen :rolleyes:

Na dann gute Nacht,
dass wird ja ne Traumreiche nacht werden bei diesen leckeren Bildern.
:w00t:
...Dasssssssssss sieht aber auch guuuuuuuut aus :D
LG
Claudia

Habbi Metal schrieb:
Bernd, bei dir würde ich nicht mehr von Sucht sprechen...
Du bist doch schon eine Stufe höher und ein Chili-Messie ! :P:D

Gruß Christian
mogli schrieb:
Ich denk auch mal :D

Wenn ich Bernd mal besuchen geh , dann nähere ich mich einfach Kreis UN und frage gelegentlich mal nach dem "Chilli-bekloppten" :Devil: :P ;)

hrhr

Mein Komentar: :huh::noidea::angry1::nono1::ranting::crazy::crying::crying::crying::crying::crying::crying:

so, ich hab mich wieder gefangen.....schnief.....ihr seid sooo gemein. Dafür kann ich aber chilisisch sprechen. So! Und ihr nicht! Ich hätte euch ja erzählt, was mir meine Chilis heute erzählt haben.............aber nu........:nono::nono::nono:

Hab eben gelesen das bei uns im Ort ende April ein Pflanzenflohmarkt ist, jetzt geistert mir was durch den Kopf. Hab noch einen alten Handkarren von ca Bj.1900 könnte den aufbereiten und so ca. 80 samen versenken und als Fahrender Chilipflanzenhändler mitmachen :whistling: kann die dann aber nicht im Growschrank anziehen sondern mit Tageslicht, ich schlaf mal drüber :D

Wieso, es gibt doch LED Beleuchtung, die zieht wenig Strom, dann eine Autobatterie dazu und fertig ist die mobile Growanlage....;)

Habbi Metal schrieb:
Wieso, es gibt doch LED Beleuchtung, die zieht wenig Strom, dann eine Autobatterie dazu und fertig ist die mobile Growanlage....;)

Wen ich die verkloppen möchte, muss der kostenfaktor gering bleiben, denke ne nachfrage wäre da, die haben mir ja schon die budde wegen Samen damals eingerant, den hatte ich ja verschenkt, aber bei Pflanzen muss schon was bei rumkommen und wens nur für die Spardose meiner Tochter ist oder ein Familien essen :)

So ein Markt hatten wir hier auch mal ,die Idde sich da mal dabei zu stellen ist bestimmt nicht schlecht :whistling::whistling::whistling:

Kaufi schrieb:
So ein Markt hatten wir hier auch mal ,die Idde sich da mal dabei zu stellen ist bestimmt nicht schlecht :whistling::whistling::whistling:

Du hast ja pflanzen genug :D ich muss mir das halt überlegen, da ich ja gut nachlegen müste und für 20 rentiert sich das net. Naja zu verlieren hätt ich ja nich wen dann setzt ich eh nur 3-4 Sorten an

Cool, wann ist der Markt?
So viele Events der Art gibt es hier ja irgendwie nicht.

Ach ja, wenn ich nur Platz hätte, wie ich wollte.... :cool:

Chiliger schrieb:
Cool, wann ist der Markt?
So viele Events der Art gibt es hier ja irgendwie nicht.

Ach ja, wenn ich nur Platz hätte, wie ich wollte.... :cool:

30.4.2011 in knapp 8 Wochen deshalb wäre es ne gute zeit jetzt Samen zu verbudeln, da hätten die pflanzen schon ne schöne dezente Größe :)

Fazer schrieb:
30.4.2011 in knapp 8 Wochen deshalb wäre es ne gute zeit jetzt Samen zu verbudeln, da hätten die pflanzen schon ne schöne dezente Größe :)

Da müssen die Kleinen aber auch gleich gut loslegen.
Bei mir wüchsen die zu langsam und wären glaube ich noch zu klein zum abgeben.. ;)

Aber das Datum ist notiert (falls es da nicht zum 'Hessentreffen' kommt ;) )!
Gibt's zur Location einen Link?

Chiliger schrieb:
Da müssen die Kleinen aber auch gleich gut loslegen.
Bei mir wüchsen die zu langsam und wären glaube ich noch zu klein zum abgeben.. ;)

Aber das Datum ist notiert (falls es da nicht zum 'Hessentreffen' kommt ;) )!
Gibt's zur Location einen Link?

nee ist ja nur ein kleiner, rechne da nur mit ca. 15 stände nix großes

Zurück
Oben Unten