Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Wen alles gut abreift, bin ich zufrieden. Ne zweite Ernte wie die letzten beiden Jahren werd ich glaube ich nicht bekommen, dazu ist dieses Jahr das Wetter zu schlecht
Fazer schrieb:Danke allen für die Blumen!
Freut mich das dieses Jahr wieder großes Interesse am Thread besteht, geb mein bestes ihn wieder interesant zu halten
LG Heiko
Habbi Metal schrieb:Sehr schönes Video! :w00t:
Die Black Stinger sieht Interessant aus, ich hatte immer nur Bilder von ihr gesehen wo sie eine rundliche Form hat.
Baust du die das erste Jahr an, oder hast du Bilder von letzter Saison?
P.S.
Ich hab das Video mal eingebettet, bei mir klappt es.
Gruß Christian
Scoville-Süchtling schrieb:wieso hab ich dein tolles Video übersehen?
Gefällt mir - weiter so!
katscha schrieb:Bis jetzt hat's bestens funktioniert Hab zwar manchmal einiges zum nachlesen, weil einfach die Zeit fehlt, aber ist immer wahnsinnig interessant, vor allem, weil man sich hier immer n paar Tipps holen kann Was für mich als Anfänger ja immer ganz gut ist...
John F schrieb:Na Du bist mir ja ein Schlawiner!!!
Ich habe gerade Dein Video angesehen. Im Erntethread fragen warum die Heads ihre Chilis nicht vollreif ernten und dann aber erzählen, daß Du die Guernica grün und die White Wax schon beim Umreifen erntest! :nono1:
Aber hast Du klasse gemacht, es hat mir sehr gut gefallen.
frostbeule schrieb:Wow, klasse Video, die Pflanzen sehen ja top aus!
Hab da auch ein paar Sachen für mich raus gezogen, wie ich die nächstes Jahr pflanze. Ich bin ja noch Anfänger.
Was ich noch interessant fand ist die Cherry Bomb und die Lemon Drop, kannst du mir zu denen ein Paar mehr Details nennen, wie man die halt verarbeiten kann, wie scharf die sind und so Sachen? Wäre echt super! Ich denk nämlich schon an nächstes Jahr...
Fazer schrieb:Gerne!
Die LD liegt bei der S = 7 ist ideal zum frisch verzeer und hat ein super Geschmack sehr gut lassen sich die LD´s auch in Essig einlegen oder zu Pulver verarbeiten. Frisch in den Salat geschnitten auch sehr lecker. Die LD ist ein Massenträger
frostbeule schrieb:Danke!
Aber Schärfegrad 7 ist zum frisch verzehren noch geeignet? Ich merk schon, dass ich anscheinend nichts an Schärfe vertrage, ich hab mir letztens den Mund an einer Gorria verbrannt :hot1: und die liegt da wohl drunter. Mal schauen, wie sich das bis nächstes Jahr bei mir entwickelt.
katscha schrieb:Weil du grad Pulver erwähnt hast: Machst du denn immer eines pro Sorte oder ein gemischtes? Hab ja letztes Jahr alles durcheinander geschmissen Und bin dieses Jahr am überlegen, ob ich vielleicht zumindest ein paar trennen sollte..